Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?

• Umfrageteilnehmer
    51
Ja schon, aber ist dieses osmanisch-türkische Patriotengehabe fehlender Integrationsbemühungen seiten des Staates geschuldet? Ich meine das ist doch nichts anderes als die deutsche Pegida.

Ja, der Staat ist mit schuld, das ist aber ein anderes Thema.

Die Schweizer Türken haben mit 61.4 % mit "hayir" abgestimmt... in Bern waren es sogar 70% Nein-Stimmen.... :thumbup:

So haben die Türken in der Schweiz abgestimmt - Schweiz - az Aargauer Zeitung

Wir tauschen einfach die Türken aus DE gegen die aus CH :lol:

Die OSZE kritisiert die gesamte Wahl:

Abstimmung über Präsidialsystem: OSZE-Beobachter: Mängel bei Türkei-Referendum - heute-Nachrichten

Mit vollen Hosen ist leicht stinken...

Haben schon Alle vergessen, dass in der Türkei noch immer Ausnahmeztustand herrscht? Versammlungs-, Rede- und Pressefreiheit stark eingeschränkt oder überhaupt verboten sind? 60% JA hätte der Alte gern gehabt. Er kann froh sein, dass er unter den herrschenden Bedingungen knapp 50 % geschafft hat. Eigentlich ein Armutszeugnis.

Der Ausnahmezustand wird jetzt Dauerzustand. Noch am selben Tag hat Erdogan die Todesstrafe angekündigt. Für wen eigentlich? Für "Terroristen"? Wenn man sich ansieht, wer in den letzten Monaten aller wegen "Terrorismus" verhaftet wurde, kann man sich ausrechnen, dass er wohl Völkermord begehen muss. Für mich macht es den Eindruck, dass er wohl höchstpersönlich alle Kurden an die Wand stellen will und den Finger krumm macht.

Wie sol man dich kritisieren ohne dich zu beleidigen. Ihr außenstehende kapiert es wohl nicht, wie schwer uns das Putschversuch getroffen hat.
Man kann es noch nicht wahr haben.
Eigene Soldaten beschießen ihr eigenes Volk und das allein für einen Sektenführer.

Die gehören schlicht und einfach erhängt!

Liste der rückständigsten Diasporatürken in Ländern aufgeteilt. (Meine persönliche Erfahrung)

1. Österreich
2. Deutschland
3. Belgien
4. Niederlande

Haben schon Alle vergessen, dass in der Türkei noch immer Ausnahmeztustand herrscht? Versammlungs-, Rede- und Pressefreiheit stark eingeschränkt oder überhaupt verboten sind? 60% JA hätte der Alte gern gehabt. Er kann froh sein, dass er unter den herrschenden Bedingungen knapp 50 % geschafft hat. Eigentlich ein Armutszeugnis.

Der Ausnahmezustand wird jetzt Dauerzustand. Noch am selben Tag hat Erdogan die Todesstrafe angekündigt. Für wen eigentlich? Für "Terroristen"? Wenn man sich ansieht, wer in den letzten Monaten aller wegen "Terrorismus" verhaftet wurde, kann man sich ausrechnen, dass er wohl Völkermord begehen muss. Für mich macht es den Eindruck, dass er wohl höchstpersönlich alle Kurden an die Wand stellen will und den Finger krumm macht.

Spielt hier für die Erdoganjünger alles keine Rolle, Sieg ist Sieg...Scheiß hier auf den OSZE Bericht zur Wahl in der Türkei oder den verhängten Ausnahmezustand derzeit in der Türkei. Spielt alles keine Rolle. Ich kann in der Sache nur der guten Frau Klöckner beipflichten: https://twitter.com/JuliaKloeckner/...egt-opposition-will-anfechten-zr-8146637.html

Wie sol man dich kritisieren ohne dich zu beleidigen. Ihr außenstehende kapiert es wohl nicht, wie schwer uns das Putschversuch getroffen hat.
Man kann es noch nicht wahr haben.
Eigene Soldaten beschießen ihr eigenes Volk und das allein für einen Sektenführer.

Die gehören schlicht und einfach erhängt!

ich glaub aber nicht daran, dass sie die schuldigen sind.

- - - Aktualisiert - - -

erdi präsentiert euch bauernopfer, mehr nicht

- - - Aktualisiert - - -

Du hast vermutlich die Ironie dahinter nicht verswtanden. Erdogan selbst hat tagelang einfach wegen jeden Furz alle Deutschen und alles Deutsche als "Nazi" bezeichnet. Schon vergessen?

"Erdoğan hat die Redeverbote für Politiker seiner Partei in Deutschland als "Nazi-Praktiken" bezeichnet. In einer Rede in Istanbul warf er deutschen Behörden vor: "Eure Praktiken unterscheiden sich nicht von den früheren Nazi-Praktiken." ...

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-03/recep-tayyip-erdogan-tuerkei-deutschland-behoerden-nazi-methoden-wahlkampfauftritte

stimmt auch nicht, er hat sie nicht als Nazis bezeichnet. Er hat gesagt, dass es Nazi Methoden waren!
Ein riesen Unterschied, haben sogar deutsche Politiker in Talkshows darauf hingewiesen.
Mit der Hinweis: "das Erdogan auch nicht blöd wäre" ansonsten wären die Konsequenzen anders verlaufen.

Da müssen sich die Länder echt mal an die eigene Nase fassen. Dekaden hat man sie einfach Parallelgesellschaften bilden lassen. Da geht viel Potential verloren und Problemfälle entstehen.

Zurück
Oben