Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?

• Umfrageteilnehmer
    51
oje, 90% Sendezeit für akp und 10 für die anderen.

inklusive Einschüchterung.

selbst in d wurde ein hayir aus dem Auto gezogen und verprügelt.

wieviele türken haben angst um ihren Job in der türkei?
wieviele auslandstürken haben angst, dass die nicht einreisen und ihre Familie sehen?

glaubst du an Osterhasen?

du hast keine Ahnung, also sei leise. :lol:

wenn ihr keine Argumente habt, dann kommt so ne aussage.
meine enten hast du vergessen zu erwähnen.mag Thea garnicht

Du hast weder Bekannte noch Verwandte in der Türkei, besitzt weder Wissen oder Einschätzungsvermögen aber schreibst hier von Argumenten. Das der Wahlkampf unfair war, ändert nichts an der Tatsache, dass sehr sehr viele Anhänger von Erdogan strikt ihn wählen. Das ist genau wie in Thrakien. Thrakien ist kein Hort von zivilisatorisch Fortgeschrittenen Akademikern aber sie lehnen strikt ab Erdogan und seine Partei zu wählen und ist eine republikanische Hochburg. Auch hier wird zu 70% Erdogan gewählt also wie erklärst du dir das? Nur durch Bildungsferne? Nein. Größtenteils aus Trotz.

Sowohl drei von vier Tageszeitungen der Türkei sind oppositionell. Sözcü, Cumhuriyet und Hürriyet. Dazu gibt es Fox TV, Kanal D, CNN Türk, NTV, Ulusal TV. Die sind durchgehend oppositionell eingestellt.

Außerdem gab es genau auch Fälle andersherum wo Druck auf Ja-Sager ausgeübt wurde, also übertreib nicht. Ich bin Türke, mir kannst du mein Land nicht erklären.

So, genug Türken geklatscht für heute. Bin raus. Schönen Feiertag euch allen noch.

:dance2:

Für jemanden wie dich mit weiblicher Intuitionen(was nicht passt wird passend gemacht) fängt die Party erst richtig an oder ziehst du dich wie eine heulende Tussi leise in die Ecke?

Die einzig gefühlte unüberhörbare Klatsche ist auf deinem obersten Teil deines Körpers :lol:

Zurück
Oben