Vatansever
Top-Poster
Es fällt dir doch bestimmt nicht schwer mir zu zeigen wo ich das Wort Wahlbetrug verwendet habe???
ok ok, dann nehme ich "wahlbetrug" zurück weil du es ja nicht direkt geschrieben hast
Es fällt dir doch bestimmt nicht schwer mir zu zeigen wo ich das Wort Wahlbetrug verwendet habe???
Du hast weder Bekannte noch Verwandte in der Türkei, besitzt weder Wissen oder Einschätzungsvermögen aber schreibst hier von Argumenten. Das der Wahlkampf unfair war, ändert nichts an der Tatsache, dass sehr sehr viele Anhänger von Erdogan strikt ihn wählen. Das ist genau wie in Thrakien. Thrakien ist kein Hort von zivilisatorisch Fortgeschrittenen Akademikern aber sie lehnen strikt ab Erdogan und seine Partei zu wählen und ist eine republikanische Hochburg. Auch hier wird zu 70% Erdogan gewählt also wie erklärst du dir das? Nur durch Bildungsferne? Nein. Größtenteils aus Trotz.
Sowohl drei von vier Tageszeitungen der Türkei sind oppositionell. Sözcü, Cumhuriyet und Hürriyet. Dazu gibt es Fox TV, Kanal D, CNN Türk, NTV, Ulusal TV. Die sind durchgehend oppositionell eingestellt.
Außerdem gab es genau auch Fälle andersherum wo Druck auf Ja-Sager ausgeübt wurde, also übertreib nicht. Ich bin Türke, mir kannst du mein Land nicht erklären.
ok ok, dann nehme ich "wahlbetrug" zurück weil du es ja nicht direkt geschrieben hast
und was sagst ansonsten zum OSZE Bericht, lass mich raten alles supi, war ja kein Wahlbetrug im Gange.
Du bist das Paradebeispiel eines demokratiebewußten Menschen
Das erste "Evet" Baby ist auf der Welt
https://www.google.ch/amp/m.bild.de...-die-kurden-51267976,view=amp.bildMobile.html
sind wir doch einfach ehrlich
wären die Bedingungen für alle gleich gewesen, hätte erdi verloren.
zumal noch nicht alle stimmen präsentiert wurden.
- - - Aktualisiert - - -
hab ich schon mehrfach geäussert.
warum versteckt erdi die "Putschisten"?
warum kein gericht mit internationalen beobachtern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen