Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?

• Umfrageteilnehmer
    51
bei so einer idiotensicheren Wahlzetteln, haben es doch tatsächlich 865.247 also 2% geschafft, dass ihre Stimmen für ungültig erklärt wurden.

Bestimmt alle "Nein" Sager wird es jetzt kommen. :haha:

- - - Aktualisiert - - -

ihr habt doch Haufen Flüchtlinge im Ägäis ertrinken gelassen.
Hast bestimmt ne Quelle dazu....wir wurden eher verarscht, weil wir das Seerecht nicht verachtet haben, wenn ein Asylant bei unserem Eintreffen das Schlauchboot zerstochen hat.....du bist schon selten dämlich....klar willst du hetzen.....auf eine üble Art......jetzt merkt auch die frontex,dass man die Ägäis nicht abschotten kann.

Wenn ich mir die Beiträge hier so durchlese fällt mir nur eines ein: Dieser eine türkische User hat einfach Recht. Die Türken, die in Europa leben sind die größten Bauern.

diese eine Türke, die kann die aufgelisteten Türken selber nicht leiden.
Also Meinungen von denen sind so viel Wert, wie deine Meinung!

- - - Aktualisiert - - -

Hast bestimmt ne Quelle dazu....wir wurden eher verarscht, weil wir das Seerecht nicht verachtet haben, wenn ein Asylant bei unserem Eintreffen das Schlauchboot zerstochen hat.....du bist schon selten dämlich....klar willst du hetzen.....auf eine üble Art......jetzt merkt auch die frontex,dass man die Ägäis nicht abschotten kann.

du wirfst hier mit Äußerungen um dich, dass ist echt lachhaft. Hast wohl vergessen, dass du in einem Glashaus hockst.
Beleidigungen, Provokationen und Hetzereien kommen von beide Seiten!

Niemand wagt es wirklich konstruktiv, sachlich und objektiv zu diskutieren.
Dann begebe ich mich halt auf Eurem niveau.

warum berichtet keiner über die aktuellen Proteste, die gerade in der türkei statt finden.

warum rufen die menschen "mörder" und "dieb"

ich bin kein anhänger des is, nein ich verabscheue diese organisation fast genauso wie die pkk :hinterkopf:

und nu raus mit der sprache, ich weiß nämlich nicht was du meinst

Na ja,das lasse ich mal so im Raum stehen. Die strukturellen Verbindungen zwischen Erdogan und gewissen jihadistischen Terrorgruppen sind belegt. Seine Untätigkeit gegenüber jihadistischen Strukturen in der Türkei aber sein geleichzeitig hartes Vorgehen gegen die kurdische Bevölkerung lassen wenig Interpretationspielraum zu. Diese Anschuldigungen verwehen nicht einfach im Wind,weil die Regierung Erdogans sie dementiert :veles: Das es euch kaum interessiert, bedeutet nicht, das es unwahr ist.

Und zum thema,es geht u.a.um die unversiegelte Abstimmungszettel, die kurz vor der Wahl von der YSK zugelassen wurden.
Auch vorder abstimmung gab es viele Unregelmäßigkeiten.Erdogan und seine Lemminge von der Ja-Front haben riesige Staatsressourcen aufgewendet,um ihre Kampagne zu finanzieren. Und die die Leute von der OXI-Front mussten in die Röhre schauen. Gibt noch weitere solcher Beispiele.
[h=1][/h]

warum berichtet keiner über die aktuellen Proteste, die gerade in der türkei statt finden.

warum rufen die menschen "mörder" und "dieb"

das sind die schlechten Verlierern.
Die sind insgeheim über das Ergebnis selber erstaunt und hoffen jetzt auf massenhafte Proteste.
Ich meine eigentlich, die wahren Sieger sind die " Nein" Sager, anstatt bedacht und geschickt dies auszunutzen, machen sie so ein scheiß.

das sind die schlechten Verlierern.
Die sind insgeheim über das Ergebnis selber erstaunt und hoffen jetzt auf massenhafte Proteste.
Ich meine eigentlich, die wahren Sieger sind die " Nein" Sager, anstatt bedacht und geschickt dies auszunutzen, machen sie so ein scheiß.

erdi soll mal durch laufen.
dann werfen sie mit schuhen

Zurück
Oben