Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?

• Umfrageteilnehmer
    51
natürlich nicht.
bei seiner ex Zeitung feiern sie jetzt erdi-

ganz freiwillig natürlich
nach erdis Demokratie Verständnis...

Und Zusammen feiern sie auf Fetullah´s Neverland Ranch.
Dann haben wir die Terrorgruppen komplett beisammen und es klingt hübscher für das Ohr der Erdog Lemminge.

Da haben sich zwei gefunden. Was ihr nicht versteht ist; Erdogan-Contra zu sein bedeutet nicht das wir Verbündete sind oder die gleichen Ansichten haben, nein. Der Hauptfeind aller Türken ist nämlich die PKK und die HDP. Dann würde ich eher Erdogan supporten als euch. :haha:

Als ob die Frage ernst gemeint war, es wird Zeit dass dein Besitzer Erdogan dich wieder an die Leine nimmt.
Du hast schon genug Scheiße verbreitet

Ein typischer Erdogan Bot. Keine Antworten nur Pöbeleien und haltlose und zutiefst lächerliche Anschuldigungen

das wars von meiner Seite aus. Man sieht sich, in einer Woche oder Monaten.

lamtumirë, zbogom, сбогом, αντίο, збогум, la revedere, до свидания, збогом, hoşçakalın.

Da haben sich zwei gefunden. Was ihr nicht versteht ist; Erdogan-Contra zu sein bedeutet nicht das wir Verbündete sind oder die gleichen Ansichten haben, nein. Der Hauptfeind aller Türken ist nämlich die PKK und die HDP. Dann würde ich eher Erdogan supporten als euch. :haha:

Interessiert net. Du lebst in meiner alten Heimat. :) So Vögel wie dich kenne ich zu Genüge. Einer der Gründe,wieso die Jihadisten das Land zerficken dürfen, während du noch an deiner Pkk Story klebst.
Zudem bist du auch nicht gerade eine Führungspersönlichkeit sondern ein Mitläufer. Du machst genau das,was andere von dir Verlangen.

Zurück
Oben