Vatansever
Top-Poster
Welche Behauptung, IS Boy, ist den aus der Luft gegriffen? Ich warte!
Ihr Jünger Al-Bagdadis werdet auch immer dreister.
die die du nicht mit ordentlichen quellen posten kannst
Welche Behauptung, IS Boy, ist den aus der Luft gegriffen? Ich warte!
Ihr Jünger Al-Bagdadis werdet auch immer dreister.
So was auch... Sie protestieren gegen dem demokratischen Resultat und Wille des Volkes.
die die du nicht mit ordentlichen quellen posten kannst
Bla bla ......lul ne Ziege ein....kommt er mir jetzt so....ohne Quellen Griechen lassen Asylanten ertrinken.....du bist echt n Hetzer unterster Schublade auf dem Rücken von toten....diese eine Türke, die kann die aufgelisteten Türken selber nicht leiden.
Also Meinungen von denen sind so viel Wert, wie deine Meinung!
- - - Aktualisiert - - -
du wirfst hier mit Äußerungen um dich, dass ist echt lachhaft. Hast wohl vergessen, dass du in einem Glashaus hockst.
Beleidigungen, Provokationen und Hetzereien kommen von beide Seiten!
Niemand wagt es wirklich konstruktiv, sachlich und objektiv zu diskutieren.
Dann begebe ich mich halt auf Eurem niveau.
So was auch... Sie protestieren gegen dem demokratischen Resultat und Wille des Volkes.
Welche Äußerungen genau meinst du von mir?diese eine Türke, die kann die aufgelisteten Türken selber nicht leiden.
Also Meinungen von denen sind so viel Wert, wie deine Meinung!
- - - Aktualisiert - - -
du wirfst hier mit Äußerungen um dich, dass ist echt lachhaft. Hast wohl vergessen, dass du in einem Glashaus hockst.
Beleidigungen, Provokationen und Hetzereien kommen von beide Seiten!
Niemand wagt es wirklich konstruktiv, sachlich und objektiv zu diskutieren.
Dann begebe ich mich halt auf Eurem niveau.
Ja welche denn? Die mit den zugelassenen, unversiegelten Wahlzetteln, den Protestenen nach dem Referendum, den Massakern in kurdischen Gebieten oder der Zusammenarbeit mit jihadistischen Gruppen?
jetzt ist es auf einmal nicht mehr nur der is sondern mehrere solcher vereine
Das ist ein Mythos. Wer sich die Zahlen anschaut, weiss, dass das falsch ist.haben anscheinend die Auslandstürken die Wahl entschieden, waren sozusagen das Zünglein an der Waage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen