Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?

• Umfrageteilnehmer
    51
Interessiert net. Du lebst in meiner alten Heimat. :) So Vögel wie dich kenne ich zu Genüge. Einer der Gründe,wieso die Jihadisten das Land zerficken dürfen, während du noch an deiner Pkk Story klebst.
Zudem bist du auch nicht gerade eine Führungspersönlichkeit sondern ein Mitläufer. Du machst genau das,was andere von dir Verlangen.

Kes lan k*rt. :lol:

Wie der Asylant vom deutschen System profitiert.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab´s gewusst. Du bist asylsuchend.

Findest das Thema Flüchtlinge lustig,oder :)

- - - Aktualisiert - - -

Ohh wie kreativ.:lol: Wer hat dir denn das beigebracht?

- - - Aktualisiert - - -

so etwas verstehen die idi´s nicht

Was sagst du zu den Protesten,die sich anscheinend abseits deiner Kenntnisse ereigneten :lol:
Wie so vieles bei euch Erdog Bots.

Ein typischer Erdogan Bot. Keine Antworten nur Pöbeleien und haltlose und zutiefst lächerliche Anschuldigungen

:lol:

da stellt der pkk fuzzi behauptungen auf, ich fordere ordentliche quellen (keine pkk scheißhausblätter) und dann kommt er mit "haltlosen und zutirfst lächerliche anschuldigungen" :lol27:

vorschlag, poste deine quellen und beweise daß es keine pkk propaganda blätter (pkk scheißhausblätter) sind dann können wir normal weitermachen

Du hast weder Bekannte noch Verwandte in der Türkei, besitzt weder Wissen oder Einschätzungsvermögen aber schreibst hier von Argumenten. Das der Wahlkampf unfair war, ändert nichts an der Tatsache, dass sehr sehr viele Anhänger von Erdogan strikt ihn wählen. Das ist genau wie in Thrakien. Thrakien ist kein Hort von zivilisatorisch Fortgeschrittenen Akademikern aber sie lehnen strikt ab Erdogan und seine Partei zu wählen und ist eine republikanische Hochburg. Auch hier wird zu 70% Erdogan gewählt also wie erklärst du dir das? Nur durch Bildungsferne? Nein. Größtenteils aus Trotz.

Sowohl drei von vier Tageszeitungen der Türkei sind oppositionell. Sözcü, Cumhuriyet und Hürriyet. Dazu gibt es Fox TV, Kanal D, CNN Türk, NTV, Ulusal TV. Die sind durchgehend oppositionell eingestellt.

Außerdem gab es genau auch Fälle andersherum wo Druck auf Ja-Sager ausgeübt wurde, also übertreib nicht. Ich bin Türke, mir kannst du mein Land nicht erklären.
Und Istanbul wählte seinen ehemaligen Bürgermeister nicht....LOL

:lol:

da stellt der pkk fuzzi behauptungen auf, ich fordere ordentliche quellen (keine pkk scheißhausblätter) und dann kommt er mit "haltlosen und zutirfst lächerliche anschuldigungen" :lol27:

vorschlag, poste deine quellen und beweise daß es keine pkk propaganda blätter (pkk scheißhausblätter) sind dann können wir normal weitermachen

Welche Behauptung, IS Boy, ist den aus der Luft gegriffen? Ich warte!
Ihr Jünger Al-Bagdadis werdet auch immer dreister.

Und Istanbul wählte seinen ehemaligen Bürgermeister nicht....LOL

und dann heult ihr um wenn man euch beleidigt. Das war nicht mal eine Parlamentswahl sondern ein Referendum.

Das war auch nur ein knapper Unterschied. Ich mein ja nur, bei sowas passt euch ein % Vorsprung wiederum.

Trotzdem haben sich alle Wirtschaftsmetropolen und kulturelle Standorte sich für Nein entschieden. Von Izmir bis Ankara. Von Hatay bis Tekirdag. :D Die neue Verfassung hat keine Legitimität und ist eine Schandtat. Das ist den Menschen bewusst und bemerkenswert.

ja und kann ich auch.
Kurz gefasst, nach 2003 ging es der Türkei viel besser als vorher, du Kopf.....
Mit welchem System du Schädel?

gib einfach zu, du hast Menschen unten an denen dir was liegt....hast Immobilien die du nicht verlieren willst und gut ist.....das würde ich verstehen aber deine gequirlte scheisse der Rechtfertigungen ist zu dämlich.

Zurück
Oben