Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?

• Umfrageteilnehmer
    51
und dann heult ihr um wenn man euch beleidigt. Das war nicht mal eine Parlamentswahl sondern ein Referendum.

Trotzdem haben sich alle Wirtschaftsmetropolen und kulturelle Standorte sich für Nein entschieden. Von Izmir bis Ankara. Von Hatay bis Tekirdag. :D Die neue Verfassung hat keine Legitimität und ist eine Schandtat. Das ist den Menschen bewusst und bemerkenswert.

Ging nur um das 1% das bei der einen Sache voll legitim ist und bei der anderen nicht.

Egal, Yozgat und Kayseri ❤️

und dann heult ihr um wenn man euch beleidigt. Das war nicht mal eine Parlamentswahl sondern ein Referendum.

Trotzdem haben sich alle Wirtschaftsmetropolen und kulturelle Standorte sich für Nein entschieden. Von Izmir bis Ankara. Von Hatay bis Tekirdag. :D Die neue Verfassung hat keine Legitimität und ist eine Schandtat. Das ist den Menschen bewusst und bemerkenswert.
Wie wer heult....ich nicht....hab auch letztens nicht geheult als du über muttern gerutscht bist hab auch nix gemeldet wie du damals. :-D

Wie sie es immer und immer wieder versuchen.Leute ihr habt nicht mehr die alte Türkei vor euch! :D

Topunuz Gelin :thefinger:

Sorry wollte deine Gefühle nicht verletzen.Der IS gehört selbstredend auch dazu. Ich habe euch nicht vergessen sondern entreisse euch lediglich euren eigenen Anspruch.Ihr seid nämlich nicht die einizige jihadistische Vereinigung, welche im syrischen Bürgerkrieg kämpft.

P.S. Das du weiterhin nicht auf meine Frage eingehst beweist mir,das du ein ahnungsloser Depp bist, der ein paar Floskeln auswendiggelernt hat und hier zum Besten gibt.

na dann komm halt mal raus mit deinen quellen zwecks türkei und is zusammenarbeit

ps, aber nicht mit den pkk scheißhausblättern

Zurück
Oben