ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Was heißt hier passen....lies mal halt das warum ich das gesagt hab...Das war auch nur ein knapper Unterschied. Ich mein ja nur, bei sowas passt euch ein % Vorsprung wiederum.
Was heißt hier passen....lies mal halt das warum ich das gesagt hab...Das war auch nur ein knapper Unterschied. Ich mein ja nur, bei sowas passt euch ein % Vorsprung wiederum.
Schulz kann mich mal. Widerlicher Sozialdemokratie-Verräter.Der knappe Ausgang des Referendums zeigt: Erdoğan ist nicht die Türkei. Einsatz für Demokratie und Menschenrechte muss weitergehen.
— Martin Schulz (@MartinSchulz) 16. April 2017
und dann heult ihr um wenn man euch beleidigt. Das war nicht mal eine Parlamentswahl sondern ein Referendum.
Trotzdem haben sich alle Wirtschaftsmetropolen und kulturelle Standorte sich für Nein entschieden. Von Izmir bis Ankara. Von Hatay bis Tekirdag. Die neue Verfassung hat keine Legitimität und ist eine Schandtat. Das ist den Menschen bewusst und bemerkenswert.
Wie wer heult....ich nicht....hab auch letztens nicht geheult als du über muttern gerutscht bist hab auch nix gemeldet wie du damals.und dann heult ihr um wenn man euch beleidigt. Das war nicht mal eine Parlamentswahl sondern ein Referendum.
Trotzdem haben sich alle Wirtschaftsmetropolen und kulturelle Standorte sich für Nein entschieden. Von Izmir bis Ankara. Von Hatay bis Tekirdag. Die neue Verfassung hat keine Legitimität und ist eine Schandtat. Das ist den Menschen bewusst und bemerkenswert.
Wie kannst du das überhaupt fragen? Ist ja klar, dass er noch in der Frühpubertät ist.Was für eine saublöde Argumentation, wie alt bist du, 12?
Sorry wollte deine Gefühle nicht verletzen.Der IS gehört selbstredend auch dazu. Ich habe euch nicht vergessen sondern entreisse euch lediglich euren eigenen Anspruch.Ihr seid nämlich nicht die einizige jihadistische Vereinigung, welche im syrischen Bürgerkrieg kämpft.
P.S. Das du weiterhin nicht auf meine Frage eingehst beweist mir,das du ein ahnungsloser Depp bist, der ein paar Floskeln auswendiggelernt hat und hier zum Besten gibt.
Wie damals im Kosovo 2008, wo «Pavarësia» inflationär gebraucht wurde...Das erste "Evet" Baby ist auf der Welt
https://www.google.ch/amp/m.bild.de...-die-kurden-51267976,view=amp.bildMobile.html
Weil ihr euch lieber mit Vatansever beschäftigt.warum berichtet keiner über die aktuellen Proteste, die gerade in der türkei statt finden.
warum rufen die menschen "mörder" und "dieb"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen