Zeus
Geek
Die Frage ist ob die Türken blöd sind......ich vermute mal nicht
Das wird sich zeigen. Ich weiß nicht, was ich vermuten soll, nur, was ich hoffen soll.
Die Frage ist ob die Türken blöd sind......ich vermute mal nicht
Die Prognosen sagen etwas anderes.Es wird mit "Ja" abgestimmt das ist klar.Die Frage ist nur, ob wir Erdi "Sultan" oder "Führer" nennen werden.Gewöhnt euch an die türkische Supermacht! Wartet nur auf 2023!
Die Prognosen sagen etwas anderes.
Die Prognosen sagen etwas anderes.
Was verstehst du am Wort Prognose nicht.....wo es doch griechisch ist?Mit was abgestimmt wird und was das Ergebnis sein wird kann auch unterschiedlich sein.
Was verstehst du am Wort Prognose nicht.....wo es doch griechisch ist?
Also stellst du die Prognose, dass sicher manipuliert wird?Und was verstehst du an Manipulation von Wahlen nicht? Wo es doch international ist?
Also stellst du die Prognose, dass sicher manipuliert wird?
Und was verstehst du an Manipulation von Wahlen nicht? Wo es doch international ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen