Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?

• Umfrageteilnehmer
    51
Jetzt rennt man nach Dyarbakir verspricht eine riesen Moschee weil man die Stimmen der Kurden will.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Schön wärs : D
Diyarbakir ist PKK Hochburg ihre Hauptstadt nix Erbil. Der Staat so dumm wie immer. In die Stadt wurden Millionen gepumpt und zurück bekam man Bomben.
Sie rechnen niemandem was an.

Jetzt rennt man nach Dyarbakir verspricht eine riesen Moschee weil man die Stimmen der Kurden will.

:facepalm::facepalm::facepalm:

"diyarbakir´da 20 bin kisilik caminin insasti basladi"

in diyarbakir hat der bau einer moschee für 20 k gläubigen begonnen <<<< grob übersetzt...

:facepalm: und was heißt das genau wenn man seine grauen zellen zum grübeln beginnt?

eine moschee für 20 k gläubige, plant man in einer nacht und am nächsten morgen beginnt schon der bau gelle? :haha:

die moschee wird nicht zum stimmenfang von kurden fürs referendum errichtet, die planerei usw dauert sicherlich monate wenn nicht sogar jahre...

Habe 3 Leute zusammengetrollt eigentlich alles Nein und Anti AKP Sager aber wegen der Hetze in den Medien gegen die Türkei werden wir morgen mit JA abstimmen. :D Danach gehts ins Bordell.

Wie sie jetzt ihre Dummheit ihrer Stimmabgabe vorsorglich dem Westen in die Schuhe schieben wollen....LOL......immer und für alles ist der Westen schuld...LOL

"Schatz ich kann heut nicht.....der Westen ist schuld"

Habe 3 Leute zusammengetrollt eigentlich alles Nein und Anti AKP Sager aber wegen der Hetze in den Medien gegen die Türkei werden wir morgen mit JA abstimmen. :D Danach gehts ins Bordell.

So stelle ich mir rational denkende Türken vor!

- - - Aktualisiert - - -

Wie sie jetzt ihre Dummheit ihrer Stimmabgabe vorsorglich dem Westen in die Schuhe schieben wollen....LOL......immer und für alles ist der Westen schuld...LOL

"Schatz ich kann heut nicht.....der Westen ist schuld"

Hat mich gerade an das hier erinnert:

1_1232_05_foolz_petanque_10555_prv-269x300.jpeg

Die Kolonisation ist immernoch schuldig:
„Wer ist es denn, der Boule eingeführt hat?“

:lol:

Zurück
Oben