Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?

• Umfrageteilnehmer
    51
Jaja, die Rückwärtsgewandten, die ihren Stempel aus Stolz, Blut und Ehre setzen, denen gar nicht bewusst ist um was es eigentlich geht. Ist das übel.

"Als würde ich die Ungläubigen schlagen, habe ich meinen Stempel gesetzt"
Hetze statt Herzchen: Auf Seiten wie "Osmanische Generation" sammeln sich Zehntausende Erdogan-Fans aus Deutschland. Sie verbreiten Hass, Halb-Wahrheiten und Verschwörungstheorien. Eine verstörende Parallelwelt.
Facebook-Seiten von Erdogan-Fans: MitAnlaufInDieFresse - SPIEGEL ONLINE

Eben gerade noch war ich so schön auf Wolke sieben.

Rafinellas Anwesenheit hat mich knallhart auf den Boden der Tatsachen geholt.

Saboteurin.

Jaja, die Rückwärtsgewandten, die ihren Stempel aus Stolz, Blut und Ehre setzen, denen gar nicht bewusst ist um was es eigentlich geht. Ist das übel.

Hetze statt Herzchen: Auf Seiten wie "Osmanische Generation" sammeln sich Zehntausende Erdogan-Fans aus Deutschland. Sie verbreiten Hass, Halb-Wahrheiten und Verschwörungstheorien. Eine verstörende Parallelwelt.
Facebook-Seiten von Erdogan-Fans: MitAnlaufInDieFresse - SPIEGEL ONLINE

Rafi, Du böses Mädchen! Jetzt hättest Du beinahe ein junges Glück zerstört... :-)

Es tut mir aufrichtig leid. Mea maxima culpa. :D Ich hoffe du fühltest dich nicht genervt ;)

Ich doch nicht! :-)

Nerven tut lediglich der zu erwartende Ausgang des Referendums. Ich würde gerne wieder einmal in die Türkei reisen. Aber wenn es zu einem "Ja" kommt, kann ich das wohl vergessen, solange dieser Erdogan lebt. :-(

Ich doch nicht! :-)

Nerven tut lediglich der zu erwartende Ausgang des Referendums. Ich würde gerne wieder einmal in die Türkei reisen. Aber wenn es zu einem "Ja" kommt, kann ich das wohl vergessen, solange dieser Erdogan lebt. :-(

Puhh, da bin ich jetzt aber erleichtert. Sonst hat sich ja zum Glück auch noch keiner gemeldet :)

Ich glaube nicht, dass es bei einem "Nein" besser wird. Nicht mit Erdogan als Präsidenten und Yildirim als seinen willfährigen Vasallen. Der regiert bis zu seinem Ableben im Ausnahmezustand per Dekret. Der Bürgerkrieg bei einem "Nein" wurde ja bereits von mehreren Politikern in Aussicht gestellt.

Manchmal bereitet ich meinem Geliebten etwas Freude. So lange ich kein Kopftuch oder Niqab tragen muss, weiterhin die Hosen an habe ist es mit nicht so wichtig. Mit Erdi als Dritter im Bunde hätte ich allerdings Probleme. Aber, eine kluge Frau schafft das auch.

Frag mal deinen muslimischen Liebhaber ob der das gleiche für dich tun würde ^^

Zurück
Oben