Ana
Ultra-Poster
Bräuchte er nicht, ich gehöre keiner Religion an. Es ist ein ewiges geben und nehmen, anders funktioniert Liebe nicht. Außerdem, nicht jeder Moslem ist zwangsläufig gläubig.
Wir schaffen das schon^^
Was ist denn sein "geben" ?
Bräuchte er nicht, ich gehöre keiner Religion an. Es ist ein ewiges geben und nehmen, anders funktioniert Liebe nicht. Außerdem, nicht jeder Moslem ist zwangsläufig gläubig.
Wir schaffen das schon^^
Wieso "nervt" und "irritieren", stimmt das mit dieser "Osmanischen Generation" nicht?Bleib auf Wolke 7 und lass dich von Rafi nicht irritieren, auch wenn sie nervt.
ich bin auch für ein starkes türkei.
damit tiger endlich hier geht und Esel züchtet.
Ich züchte lieber Enten für Wiesenhof.
Wir schaffen das schon^^
Schau dir nur die Reaktionen inklusive die des Admins an.
Du und ich sind im Forum die Stars schlechthin.
das tun viele...
folglich nix besonderes...
fangs aber net in der türkei an
net dass du die enten noch ausweisen musst..:dance2:
Bist du Tuaf mit neuem Namen?
Wir schaffen das schon^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen