L
Lalla Aisha
Guest
Ich hab mir den Thread nicht durchgelesen ...aber weshalb haben manche mit Ja gestimmt?
Wenn einige Deutschtürken tatsächlich so dumm sind aus Trotz mit Ja zu stimmen um es den Europäern mal so richtig zu zeigen, dann wird sich die türkische Bevölkerung für soviel Dummheit bedanken. Wer dieses "Nachrichtenportal" verlinkt ist übrigens so ernst zu nehmen wie der Inhalt dieser Propagandaseite.
Warum ist Erdogan so "populär"? Weil er agiert wie seine türkischen Qualitätsmedien, weil kein Tag vergeht ohne das er mittlerweile ganz Europa übelst beschimpft, beschuldigt, bedroht und erpressen will. Aber selbst wegen einem Schmähgedicht aus einem kleinen Spartensender vor Gericht rennen und wegen "Majestätsbeleidigung" klagen.
Mittlerweile könnte halb Europa Erdogan verklagen.
Bedank dich also bei deinem lider.
https://www.welt.de/politik/ausland...skammern-Die-gibt-es-bald-bestimmt-auch.html?
Ich hab mir den Thread nicht durchgelesen ...aber weshalb haben manche mit Ja gestimmt?
Manche aus Angst, manche aus Erpressung, manche weil sie gegen die EU sind, manche weil sie nicht wussten was wählen, manche weil sie Analphabeten sind ...
Ich halte eigentlich die Diaspora-Türken nicht für so dämlich dass sie wegen diesen Gründen sowass tun.... Der erste Grund könnte möglich sein...
Ist schon nachvollziehbar wenn man sieht welche Trottel hier für Nein sind, immer die gleichen Fische wo in Türkei Threads rumhetzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen