Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?

• Umfrageteilnehmer
    51
Ich hab mir den Thread nicht durchgelesen ...aber weshalb haben manche mit Ja gestimmt?

Wenn einige Deutschtürken tatsächlich so dumm sind aus Trotz mit Ja zu stimmen um es den Europäern mal so richtig zu zeigen, dann wird sich die türkische Bevölkerung für soviel Dummheit bedanken. Wer dieses "Nachrichtenportal" verlinkt ist übrigens so ernst zu nehmen wie der Inhalt dieser Propagandaseite. :D

Warum ist Erdogan so "populär"? Weil er agiert wie seine türkischen Qualitätsmedien, weil kein Tag vergeht ohne das er mittlerweile ganz Europa übelst beschimpft, beschuldigt, bedroht und erpressen will. Aber selbst wegen einem Schmähgedicht aus einem kleinen Spartensender vor Gericht rennen und wegen "Majestätsbeleidigung" klagen.
Mittlerweile könnte halb Europa Erdogan verklagen.
Bedank dich also bei deinem lider.

https://www.welt.de/politik/ausland...skammern-Die-gibt-es-bald-bestimmt-auch.html?

Die 40% Minderheit die du jedes mal über die Mehrheit stellst?

Manche aus Angst, manche aus Erpressung, manche weil sie gegen die EU sind, manche weil sie nicht wussten was wählen, manche weil sie Analphabeten sind ... :D

Ich halte eigentlich die Diaspora-Türken nicht für so dämlich dass sie wegen diesen Gründen sowass tun.... Der erste Grund könnte möglich sein...

Die bleiben doch in d....und in der tr sind Immobilien usw save wenn sie mit ja stimmen....ausbaden müssen sie auch nix....wenn man so studierte tr User hier liest ist die Mehrheit Dämlich. Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand an die Macht kommt, der sich daran erinnert wer den Karren an die wand gefahren hat, ist gering.....außerdem wird dann eh der Westen wieder schuld gewesen sein...auch das bereitet man schon vorsorglich vor.

also ich seh da nix unverständliches...

Ist schon nachvollziehbar wenn man sieht welche Trottel hier für Nein sind, immer die gleichen Fische wo in Türkei Threads rumhetzen.

Ist schon nachvollziehbar wenn man sieht welche Trottel hier für Nein sind, immer die gleichen Fische wo in Türkei Threads rumhetzen.

:D Meist der gemeine Tigerfisch auch Tigersalmler (Hydrocynus vittatus) genannt.

Ich Griechthreads übrigens dasselbe Problem :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben