Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?

• Umfrageteilnehmer
    51
Du gönnst der Türkei ja auch nicht viel. Bist in jedem Thread über Türkei nur am kritisieren.

Du mit deinem "Ja" gönnst der Türkei auch nicht grad viel.... Noch ist mir nicht klar warum dass besser sein soll für die Türkei... beylik mit seiner Argumentation pokert zu hoch meiner Meinung nach... mehr Argumente waren bisher nicht ersichtlich...

Du mit deinem "Ja" gönnst der Türkei auch nicht grad viel.... Noch ist mir nicht klar warum dass besser sein soll für die Türkei... beylik mit seiner Argumentation pokert zu hoch meiner Meinung nach... mehr Argumente waren bisher nicht ersichtlich...

Ob die Wirtschaft wirklich stabiler dadurch wird ist nur Spekulation aber sie wäre erstmal gefestigter und das Land lockt immerhin weiter sehr viele Investoren in die Türkei. Das ist für die meisten ein Grund.

Zweitens sind Großmachts Fantasien eines Neo-Osmanischen Reiches. Vorraussichtlich wird die zweite Operation im Irak stattfinden. Ganz genau weiß man das noch nicht. Wahrscheinlich erst nachdem Referendum und dann auch nur wenn es "positiv" ausgeht.

Die Menschen wünschen sich bessere Sicherheit. Die kriegen sie durch Kontrolle bzw. wenn Kontrolle an weniger Personen abgegeben wird. Türkische Denke.

Allgemein .. jo.. irgendwas fällt mir da später noch ein.

Du weisst doch garnicht was abgestimmt wird. Kaum einer von euch hat sich mit den Änderungen befasst. Es wird einfach nachgeplappert.

Der Präsident kann ohne das Parlament nicht wirklich was entscheiden. Und das ist sowas von einer Diktatur entfernt.

Du weisst doch garnicht was abgestimmt wird. Kaum einer von euch hat sich mit den Änderungen befasst. Es wird einfach nachgeplappert.

Der Präsident kann ohne das Parlament nicht wirklich was entscheiden. Und das ist sowas von einer Diktatur entfernt.

Im Grunde wird sich nicht viel ändern aber das ist ja kein Grund zum jubeln und das toll zu finden? oder weshalb findest du das gut? eigene Meinung?!?

Dann lassen wir doch die Experten zu Wort kommen? los! wo seid ihr?

Zurück
Oben