Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?

• Umfrageteilnehmer
    51
Ist schon nachvollziehbar wenn man sieht welche Trottel hier für Nein sind, immer die gleichen Fische wo in Türkei Threads rumhetzen.

du nimmst sofort deine bösartige Unterstellung zurück.
ich habe ganz klar mit ja gestimmt.

mögen sie mit ihrem erdi glücklich sein.
und ich möchte dem glück nicht im wege stehen.

Gerade die heute Show geguckt. Ein Türke argumentierte ernsthaft mit: „Ich wollte eigentlich auch mit Nein abstimmen, habe dann aber überlegt, dass jeder auf der Welt für Nein war und dachte mir, dass das ja nicht gut sein kann.“ :haha:

Gerade die heute Show geguckt. Ein Türke argumentierte ernsthaft mit: „Ich wollte eigentlich auch mit Nein abstimmen, habe dann aber überlegt, dass jeder auf der Welt für Nein war und dachte mir, dass das ja nicht gut sein kann.“ :haha:

Das zeigt doch wie dumm die Nein Sager eigentlich sind. Kein Plan von nichts. Die Ja Sager waren von Anfang an für Ja.

Das ist halt das Problem bei Türken. Sie haben meistens nicht die Bildung und auch nicht den Nerv um sich mit der Materie auseinanderzusetzen und wählen aus Sympathie oder aus Trotz. Wenn der Westeuropäer gegen die Volksbefragung ist, dann muss es einfach gut sein. So einfach ist die türkische Denke meistens. :lol:

Also wenn bankanalysten für ein ja sind dann ändert das Freilich alles......man bin ich blöd, dass ich das nicht erkannt habe.

Zurück
Oben