Ist schon nachvollziehbar wenn man sieht welche Trottel hier für Nein sind, immer die gleichen Fische wo in Türkei Threads rumhetzen.
Gerade die heute Show geguckt. Ein Türke argumentierte ernsthaft mit: „Ich wollte eigentlich auch mit Nein abstimmen, habe dann aber überlegt, dass jeder auf der Welt für Nein war und dachte mir, dass das ja nicht gut sein kann.“
Das zeigt doch wie dumm die Nein Sager eigentlich sind. Kein Plan von nichts. Die Ja Sager waren von Anfang an für Ja.
also wenn das kein weiterer Grund ist um mit "Ja" zu stimmen ...
Gerade die heute Show geguckt. Ein Türke argumentierte ernsthaft mit: „Ich wollte eigentlich auch mit Nein abstimmen, habe dann aber überlegt, dass jeder auf der Welt für Nein war und dachte mir, dass das ja nicht gut sein kann.“
Also wenn bankanalysten für ein ja sind dann ändert das Freilich alles......man bin ich blöd, dass ich das nicht erkannt habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen