Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?

• Umfrageteilnehmer
    51
sagt der in dessen pleite land etliche milliarden eure geflossen sind die ins nirvana verschwinden
Wir sind in der eu.....da bringt uns keiner raus, wenn wir nicht wollen.....und zwar sind wir da schon drin....vor Spanien Portugal usw....ein Stern auf der Flagge sind wir......Polen Ungarn hat man schon nicht mehr draufgenäht.....für euch wär auch kein Platz gewesen.

Unser land Land ist zwar pleite aber nicht im Krieg.....und nicht im Bürgerkrieg.....

schon vergessen.....deine landsmänner ziehen deinem Land das pleiteland vor.....also was peinlicher ist....wenn sogar euer Militär zu uns kommt samt Ausrüstung....

wo wo sind jetzt die 14 Kriegsschiffe? LOL

Der würde nun alles für einen Posten machen.Das sind Nutznießer mehr nicht.Diese Art kann ich der CHP nur empfehlen, sonst wird es nie etwas mit einem Platz in der Regierung. :D

Diese Taktik scheint aufzugehen in anatolien sagt bald schon jeder evet.:-k

evet-boga.jpg

Wir sind in der eu.....da bringt uns keiner raus, wenn wir nicht wollen.....und zwar sind wir da schon drin....vor Spanien Portugal usw....ein Stern auf der Flagge sind wir......Polen Ungarn hat man schon nicht mehr draufgenäht.....für euch wär auch kein Platz gewesen.

Unser land Land ist zwar pleite aber nicht im Krieg.....und nicht im Bürgerkrieg.....

schon vergessen.....deine landsmänner ziehen deinem Land das pleiteland vor.....also was peinlicher ist....wenn sogar euer Militär zu uns kommt samt Ausrüstung....

wo wo sind jetzt die 14 Kriegsschiffe? LOL

die eu ist ein sinkendes schiff nur daß weißt du noch nicht, wie lange wollt ihr noch die seifenblase hochhalten :lol:
euer land würde nicht mal nen krieg überstehen geschweigeden nen "bürgerkrieg" wie du es nennst....
meine sogenannten landsmänner könnt ihr behalten, militär samt ausrüstüng :facepalm:

14 kriegsschiffe , du glaubst auch jeden scheiß :haha::haha:

die eu ist ein sinkendes schiff nur daß weißt du noch nicht, wie lange wollt ihr noch die seifenblase hochhalten :lol:
euer land würde nicht mal nen krieg überstehen geschweigeden nen "bürgerkrieg" wie du es nennst....
meine sogenannten landsmänner könnt ihr behalten, militär samt ausrüstüng :facepalm:

14 kriegsschiffe , du glaubst auch jeden scheiß :haha::haha:

Die Ausrüstung geben wir zurück.....schließlich werdet ihr die noch brauchen......

Wenn die eu so ne Seifenblase ist warum dann das Klett verhalten von euch?

mach dir mal keine sorgen ob wir n Krieg durchstehen oder nicht.....ich bin da entspannt was das betrifft.....man sah ja schließlich wie ihr euch angestellt habts....:-D (der Smiley ist für dich, damit du kapierst das ich lache)

ich hab schon Popcorn besorgt.....du?

Weil es jedes Jahr beleş 1 Milliarde € gibt.
Das versuchte ich ja dem trottel zu erklären aber das kapiert er nicht....siehe oben.....war ihm auch wieder nicht recht.....scheint der Stock den ich ihm reingerammt hab letztens ist ihm nicht gut bekommen.

Solang ihr Millionen jährlich für lau gescheffelt habts....incl privileghandelsabkommen.....

Das versuchte ich ja dem trottel zu erklären aber das kapiert er nicht....siehe oben.....war ihm auch wieder nicht recht.....scheint der Stock den ich ihm reingerammt hab letztens ist ihm nicht gut bekommen.

analritter geilt sich an mir wohl auf, hat der stockschwule vietnamese doch reingebort oder was :laughing6: el bas..ta..rdo

analritter geilt sich an mir wohl auf, hat der stockschwule vietnamese doch reingebort oder was :laughing6: el bas..ta..rdo
Oh, wieder zu Ende mit deinem Latein.....herrlich.....keine sorge....außer mir hat ne Chinesin aufgepasst. Aber schön, dass du meine Beiträge verfolgst. LOL

hast es wenigstens kapiert mit den eu beitrittsgesprächen? Und was jetzt da wegfällt?

lass es dir von beylik nochmal erklären

Zurück
Oben