ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Er muss vertuschen was er so früher hier schrieb.Tuaf geht richtig ab scheint ein großer tag für ihn zu sein.
Er muss vertuschen was er so früher hier schrieb.Tuaf geht richtig ab scheint ein großer tag für ihn zu sein.
Ich werde eher lachen, wenn erdi es schafft.....und frohlocken und Hosianna singen
Tuaf geht richtig ab scheint ein großer tag für ihn zu sein
Richtig lieber TUAF habe auch mit EVET gestimmt ich hoffe du warst auch wählen.
- - - Aktualisiert - - -
Ne Hase, während die einen beten tanzen die anderen, denn Erdogan hat der EU endlich einen triftigen Grund gegeben um die Türkei nicht mehr hinzuhalten, sondern um sie komplett auszuschließen. Was glaubst du was die EU einen Beitritt der Türkei gekostet hätte?
Manche sind echt naiv.
wie lange hätte die eu deiner meinung nach die türkei noch hinhalten sollen?
Solang ihr Millionen jährlich für lau gescheffelt habts....incl privileghandelsabkommen.....wie lange hätte die eu deiner meinung nach die türkei noch hinhalten sollen?
Ich denke es geht eher in Richtung Evet...
- - - Aktualisiert - - -
Als Wehrdienst-Verweigerer nimmt dich aber keiner Ernst Amorok...^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen