Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?

• Umfrageteilnehmer
    51
heult doch :haha:

17883849_1344429328949810_1541378016853298452_n.jpg

Ich werde eher lachen, wenn erdi es schafft.....und frohlocken und Hosianna singen

TuAF, wir sind nicht betroffen. Diasporasuperhelden auch nicht. Wir werden sehen ob die Menschen in der Türkei Grund zum Heulen haben werden oder nicht.

Ich glaub nicht das die paar Millionen Türken im Ausland so stark ausschlaggebend werden bei einer Wahl wo 51% ausreicht um eine Verfassungsänderung herbei zu führen. In der Türkei werden die meisten der MHP/AKP für ein ja stimmen. Damit kann man denke ich fest rechnen auch wenn in diesen Lagern Bestrebungen für ein "Nein" herrschen. Das sind aber so kleine Gruppen, fraglich ob die was bewegen können. Die Stimmen aus dem Ausland abgeschoben, glaube ich das es trotzdem mit einem "Ja" enden wird.

Aber mal abwarten. Vielleicht passiert auch etwas völlig krasses. Dieses Land ist wie ein Überraschungsei. Da machst du es auf und drin steckt ein Putsch.

TuAF, wir sind nicht betroffen. Diasporasuperhelden auch nicht. Wir werden sehen ob die Menschen in der Türkei Grund zum Heulen haben werden oder nicht.

das ihr nicht-turken nicht betroffen seid stimmt..aber ihr steckt eure nase immer ins thema rein.. was die diaspora turken angeht sind sie genau so betroffen wie die turken in der turkei, das ist unsere heimat ,da leben unsere familien und verwandten..unser staat erlaubt es uns sogar in der diaspora zu waehlen,das zeigt schon das es uns auch was angeht..

Erdogan wird das was Assad heute ist. Heute JA stimmen und dann in 20 Jahren sich beschweren wenn Erdogan immer noch Präsident ist. Falls er dann noch lebt :)

EVET EVET EVET

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

gibt es eigentlich bei der Wahl suho meso (Rauchfleisch) oder 20.- euro für die stimme, so wie in bosnien?

Zurück
Oben