Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?

• Umfrageteilnehmer
    51
https://www.youtube.com/watch?v=rsD-u_vrCnc

Bin zwar Hayirci, aber trotzdem richtig gelungenes Video. Gänsehaut garantiert.

In der Yurte.. alter ich wein gleich.. das ist echt ein geiles Video.

Wusste gar nicht das du Türke bist Nimo. Dachte immer Bosnier.

- - - Aktualisiert - - -

Als Wehrdienst-Verweigerer nimmt dich aber keiner Ernst Amorok...^^

Bruder, ich steh nicht bedingt auf Kartoffelschälen. Ich helfe Vaterland-und meiner Familie auf einem anderen Weg. Hilft dir neben bei auch nicht und noch weniger Albokings und seinen 4 Kindern.

Wehrdienst hört sich immer nach etwas mächtigen an. In der Realität ist es die größte Zeitverschwendung deines lebens. Du kostest deinem Land zusätzlich Geld, machst nichts außer Sport wobei ich wahrscheinlich mich mehr pushe als alle die ihren Wehrdienst antreten um 10 km zu laufen morgens nur um danach nichts mehr zutun und mit einer Waffe posierend mit einem Foto nachhause zu kommen.

Erfahrung? Gar keine.
Stolz? Das bisschen Ballern habe ich auch so, wenn ich von Tokat aus nach Almus fahre
Stärke-und Ehre? Was für eine Ehre? Du sitzt dort und schneidest für die (echten) Soldaten ihr Essen zurecht.

Wenn du richtig Wehrdienst machen möchtest, geh in die Türkei zurück. Lebe dort und werde Berufssoldat. Alles andere hat keinen Sinn-und Nutzen.

Verstehe nicht wieso man sich deswegen rechtfertigen muss als ein in Deutschland geborener Türke mit Migrationshintergrund aus einer Arbeitergeneration stammenden Familie.

Wenn du glücklich bist, bisschen auf Kurdisch deine Märsche zu singen und mit einer AK-47 zu ballern. Fahren wir gerne auch zusammen auf die Berge nach Almus. Hast du das gleiche, da bringe ich dir auch noch das Reiten bei.

In der Yurte.. alter ich wein gleich.. das ist echt ein geiles Video.

Wusste gar nicht das du Türke bist Nimo. Dachte immer Bosnier.

- - - Aktualisiert - - -

Bruder, ich steh nicht bedingt auf Kartoffelschälen. Ich helfe Vaterland-und meiner Familie auf einem anderen Weg. Hilft dir neben bei auch nicht und noch weniger Albokings und seinen 4 Kindern.

Wehrdienst hört sich immer nach etwas mächtigen an. In der Realität ist es die größte Zeitverschwendung deines lebens. Du kostest deinem Land zusätzlich Geld, machst nichts außer Sport wobei ich wahrscheinlich mich mehr pushe als alle die ihren Wehrdienst antreten um 10 km zu laufen morgens nur um danach nichts mehr zutun und mit einer Waffe posierend mit einem Foto nachhause zu kommen.

Erfahrung? Gar keine.
Stolz? Das bisschen Ballern habe ich auch so, wenn ich von Tokat aus nach Almus fahre
Stärke-und Ehre? Was für eine Ehre? Du sitzt dort und schneidest für die (echten) Soldaten ihr Essen zurecht.

Wenn du richtig Wehrdienst machen möchtest, geh in die Türkei zurück. Lebe dort und werde Berufssoldat. Alles andere hat keinen Sinn-und Nutzen.

Verstehe nicht wieso man sich deswegen rechtfertigen muss als ein in Deutschland geborener Türke mit Migrationshintergrund aus einer Arbeitergeneration stammenden Familie.

Wenn du glücklich bist, bisschen auf Kurdisch deine Märsche zu singen und mit einer AK-47 zu ballern. Fahren wir gerne auch zusammen auf die Berge nach Almus. Hast du das gleiche, da bringe ich dir auch noch das Reiten bei.

Versteh mich nicht falsch... hab es mehr im Kontext, bezogen auf "Der Bruder wird mein Unteroffizier. Du meine rechte Hand. Ich übertrag dir die sämtliche Kontrolle von Bosnien bis in die Walachei." gemeint.

Kennst mich doch :haha:

- - - Aktualisiert - - -

So viele liebe Worte aufeinmal.

Mein Herz, es schmilzt gerade.

- - - Aktualisiert - - -

Das Angebot mit dem Reitkurs steht immer noch
. Lernst du mehr als im Irak. Mein Onkel bringt dir dann auch noch was bei. Machen wir beide schon. Ich weiß doch, dass du nur neidisch bist und in Wahrheit mein Unteroffizier sein möchtest. Kriegen wir alles schon hin hewalcim ;)

- Wäre mal was ;-)

- Ich bleib lieber Miliz-Soldat ^^

PS: Komme nicht aus dem Irak... bin übrigens auch nicht der Vollblut Kurde ^^ Ihr wisst eigentlich noch ziemlich wenig über meine Person.

Zurück
Oben