Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?

• Umfrageteilnehmer
    51
Gerne

24a6436514f3f6471c115d3c7d9ef9c9.jpg

14876e4a82a1a12d6926b994a83ef1db.jpg

Es freut mich das wir den selben Musikgeschmack haben.

- - - Aktualisiert - - -

Bruder wir sind keine Perser. Die konnten in all den Jahren nicht mal uns besiegen. Und das ganze 2 1/2 mal.

- - - Aktualisiert - - -

Für Lalla und Miss

Mag eher "Elissa -Betmoun" dieses Lied ist so schön.... Joseph Attieh findich auch nicht schlecht.... jetz von libanesischer Seite her... gab auch paar gute ägyptische Sänger/innen und ein syrisches Lied das bleibt im arabischen für mich ungeschlagen.... hab den Titel sowie den Sänger vergessen....

Mag eher "Elissa -Betmoun" dieses Lied ist so schön.... Joseph Attieh findich auch nicht schlecht.... jetz von libanesischer Seite her... gab auch paar gute ägyptische Sänger/innen und ein syrisches Lied das bleibt im arabischen für mich ungeschlagen.... hab den Titel sowie den Sänger vergessen....

Das kennst du bestimmt. Super schönes Lied, lief auch auf Kral FM rauf-und runter früher.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Naaa zu viel Rock.

Dann dürfte dir das hier mehr zusagen. Dank geht raus an Amerigo.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Das geht an NIK

Das geht an Balta 2:49 wird Gänsehaut..

Das hier an TuAF

Das hier an TS61

spamt hier net rum.
ich warte mit Spannung auf Ergebnisse.
ob meine prognose mit 62% stimmt.

Zurück
Oben