M
MissChaos
Guest
Nancy Ajram
den europaern vorallem deutschen geht es nicht um menschenrechte oder pressefreiheit,sie haben angst vor einer starken unabhaengigen turkei..das ist ihr groesste sorge ..darum sind sie auch gegen die verfassungsaenderung..darum muss naechste woche ein EVET raus kommen
https://www.dailysabah.com/deutsch/p...tarken-tuerkei
ein EVET fuer eine starke und unabhaengige turkei
Ich glaube ehrlich nicht, dass viele Wähler wirklich überblickt haben, was das anrichten wird. Ich kann den Menschen dort nur das Beste wünschen Mit einer "starken" Türkei hat ein Evet am wenigsten zu tun. Boze vas upasi.ich habe schon letzte woche mit EVET abgestimmt bro..
Sie haben Angst vor einer starken muslimischen Türkei. Würde man sich auf den Laizismus berufen wäre alles ok wie früher.
und erdogan die gesamte turkei
Nancy Ajram
Uhhhhhhhhh die laizistischen Weltmächte zittern schon wenn die starke muslimischen Türkei von rechts Anlauf nehmt.
Uhhhhhhhhh die laizistischen Weltmächte zittern schon wenn die starke muslimischen Türkei von rechts Anlauf nehmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen