Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?

• Umfrageteilnehmer
    51
Nancy Ajram :77:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

den europaern vorallem deutschen geht es nicht um menschenrechte oder pressefreiheit,sie haben angst vor einer starken unabhaengigen turkei..das ist ihr groesste sorge ..darum sind sie auch gegen die verfassungsaenderung..darum muss naechste woche ein EVET raus kommen
https://www.dailysabah.com/deutsch/p...tarken-tuerkei
ein EVET fuer eine starke und unabhaengige turkei

Ah der Herr Klaus Jürgens, der bis kurz vor Schließung bei Todays Zaman geschrieben hat, und zwar völlig anders? Der, der dann schnell die Türkei verlassen hat? Der? :D

ich habe schon letzte woche mit EVET abgestimmt bro..
Ich glaube ehrlich nicht, dass viele Wähler wirklich überblickt haben, was das anrichten wird. Ich kann den Menschen dort nur das Beste wünschen:( Mit einer "starken" Türkei hat ein Evet am wenigsten zu tun. Boze vas upasi.

Sie haben Angst vor einer starken muslimischen Türkei. Würde man sich auf den Laizismus berufen wäre alles ok wie früher.

Uhhhhhhhhh die laizistischen Weltmächte zittern schon wenn die starke muslimischen Türkei von rechts Anlauf nehmt.

giphy.gif

Nancy Ajram :77:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Es freut mich das wir den selben Musikgeschmack haben.

- - - Aktualisiert - - -

Uhhhhhhhhh die laizistischen Weltmächte zittern schon wenn die starke muslimischen Türkei von rechts Anlauf nehmt.

giphy.gif

Bruder wir sind keine Perser. Die konnten in all den Jahren nicht mal uns besiegen. Und das ganze 2 1/2 mal.

- - - Aktualisiert - - -

Für Lalla und Miss

Nur für dich Amarok!
Hisham Abbas :)

Zurück
Oben