Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?

• Umfrageteilnehmer
    51
:-D

ich find man sollte nen Zeitraum einführen wo man sagt zB vom 11.11 bis Ende Februar ist kein Karneval.

Hat Dir einer ins Gehirn geschissen und das alles wegen Erdogan? Sollen doch wählen was wie wollen. Von mir aus gleich direkt eine Diktatur, dann muss es auch nicht mehr demokratisch aussehen.

- - - Aktualisiert - - -

In der Theorie sagt man eigentlich, wer das sagen über zwei Gewalten hat, kann auch die verbleibende kontrollieren.

Hat Dir einer ins Gehirn geschissen und das alles wegen Erdogan? Sollen doch wählen was wie wollen. Von mir aus gleich direkt eine Diktatur, dann muss es auch nicht mehr demokratisch aussehen.

- - - Aktualisiert - - -

In der Theorie sagt man eigentlich, wer das sagen über zwei Gewalten hat, kann auch die verbleibende kontrollieren.

Wieso, ins hirn geschissen....ist doch alles karneval.....wieso dann so tun als ob nicht?

Wenn du meinst, man sollte das kind nicht beim Namen nennen.....bitte.....

Kein Karneval, aber schön bunt. Neben der Massenveranstaltung der Ja-Sager, gabs auch eine der Nein-Sager in Istanbul. Hoffentlich haben die schon gewählt.^^

17796848_10209237972691766_7486810608999922961_n.jpg

Huchhh, nicht mein Ding. :)

Als erstes würde ich für ein einziges Mal den Rio Karneval in Istanbul veranstalten, damit all meine Landsleute so richtig schön relaxen können. :entchen:

Ich hatte einen guten Riecher mit dir! DU bist die richtige für diesen Posten! :D

den europaern vorallem deutschen geht es nicht um menschenrechte oder pressefreiheit,sie haben angst vor einer starken unabhaengigen turkei..das ist ihr groesste sorge ..darum sind sie auch gegen die verfassungsaenderung..darum muss naechste woche ein EVET raus kommen

ein EVET fuer eine starke und unabhaengige turkei

Politexperte Klaus Jürgens: Europa fürchtet sich vor einer aufblühenden und starken Türkei

ANADOLU AGENTUR
ISTANBUL
Veröffentlicht vor 6 Stunden

703

https://www.dailysabah.com/deutsch/...h-vor-einer-aufbluehenden-und-starken-tuerkei

den europaern vorallem deutschen geht es nicht um menschenrechte oder pressefreiheit,sie haben angst vor einer starken unabhaengigen turkei..das ist ihr groesste sorge ..darum sind sie auch gegen die verfassungsaenderung..darum muss naechste woche ein EVET raus kommen

ein EVET fuer eine starke und unabhaengige turkei

:haha:

Zurück
Oben