DZEKO
Besa Bese
Ich hab deren ganze Bilder Collage gesehen Mit 3 Frauen und das Kind hatte auch noch dieses Dirilis Ertugrul Kostüm an einfach Baba mäßig rein in das Konsulat mit Mantel
Kennst auch das Pärchen wo gleich dabei geheiratet hat.
Ich hab deren ganze Bilder Collage gesehen Mit 3 Frauen und das Kind hatte auch noch dieses Dirilis Ertugrul Kostüm an einfach Baba mäßig rein in das Konsulat mit Mantel
Ist dir aufgafallen, dass die Frauen schwarze Kopftüchertragen?
Kennst auch das Pärchen wo gleich dabei geheiratet hat.
Wenn mir so grosse staatliche Möglichkeiten zur Verfügung gestellt werden, kann auch ich vor Millionenpublikum in Diyarbakır eine Rede halten.
:triglav:
nein Danke.
du kennst unsere sunnitischen kurden nicht, die sind sehr loyal,verwechsel bitte die nicht mit den pkk-kurden..
wir hatten schon einen kurdischstaemmigen praesidenten(ozal) aktuell ist der finanzminister und der geheimdienstchef kurdischstaemmig...
mit ozal habt ihr in der agais auch geschwitzt
Ich würd mit "Evet" stimmen
Wir würden im Chaos versinken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen