Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?

• Umfrageteilnehmer
    51
Zieh mich da nicht mit rein. Ich hab besseres zutun als 2 1/2 nach Hannover zu fahren um dort mich in eine Schlange zu stellen für weitere 40-50 Minuten um dann irgendwie eine Entscheidung treffen zu müssen, die mich hier sowieso nicht tangiert.

Was ihr aber endlich begreifen solltet ist, er zieht durch all seine Reden immer wieder Vorteile für sich heraus. Begeistert die Massen egal ob sie nun Türken, Kurden oder andere Minderheiten sind. Ist Realpolitiker und reagiert wenn auch sehr hart-und teilweise dümmlich auf Ereignisse wobei man nicht weiß (tut er das mit Absicht) oder steckt dahinter noch etwas anderes.

Da brauchst du gardas auch nicht gleich dich angegriffen fühlen.

Just ein Erklärbär.
Angegriffen? Lol

genau so wie ich....wollt nur mit dem Beispiel Kurden erklären worauf ich hinaus will....hat auf jedenfall reflexartige Feedbacks gebracht......

Angegriffen? Lol

genau so wie ich....wollt nur mit dem Beispiel Kurden erklären worauf ich hinaus will....hat auf jedenfall reflexartige Feedbacks gebracht......

Reflex!!!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zieh mich da nicht mit rein. Ich hab besseres zutun als 2 1/2 Stunden nach Hannover zu fahren um dort mich in eine Schlange zu stellen für weitere 40-50 Minuten um dann irgendwie eine Entscheidung treffen zu müssen, die mich hier sowieso nicht tangiert.

Was ihr aber endlich begreifen solltet ist, er zieht durch all seine Reden immer wieder Vorteile für sich heraus. Begeistert die Massen egal ob sie nun Türken, Kurden oder andere Minderheiten sind. Ist Realpolitiker und reagiert wenn auch sehr hart-und teilweise dümmlich auf Ereignisse wobei man nicht weiß (tut er das mit Absicht) oder steckt dahinter noch etwas anderes.

Da brauchst du gardas auch nicht gleich dich angegriffen fühlen.

Just ein Erklärbär.

Die Medien, das staatliche Fernsehen arbeiten für ein und dieselbe Person. Es wird so viel Propaganda gemacht...Das kann man sich nicht vorstellen, man muss es am Ort erleben; 5-6 m grosse Ja-Poster an 10-stöckigen Haeusern, an privaten Gebaeuden.

Die Medien, das staatliche Fernsehen arbeiten für ein und dieselbe Person. Es wird so viel Propaganda gemacht...Das kann man sich nicht vorstellen, man muss es am Ort erleben; 5-6 m grosse Ja-Poster an 10-stöckigen Haeusern, an privaten Gebaeuden.

Du kannst meinetwegen alle Viertel mit Evet Plakaten zu Tapezieren, wird an der getroffenen Entscheidung nichts ändern.

Zurück
Oben