Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?

• Umfrageteilnehmer
    51
du kennst unsere sunnitischen kurden nicht, die sind sehr loyal,verwechsel bitte die nicht mit den pkk-kurden..

wir hatten schon einen kurdischstaemmigen praesidenten(ozal) aktuell ist der finanzminister und der geheimdienstchef kurdischstaemmig...

mit ozal habt ihr in der agais auch geschwitzt:lol:
Hattet ihr auch einen mit diesem neuen System? :-D

man merkt echt es ist euch nicht bewusst was da passieren kann.....

Oder irgendwann n Kurde, weil die immer mehr werden......LOL.......

Die meisten der 16 Millionen Kurden leben im Westen der Türkei und sind völlig assimiliert. In den nachfolgenden Generationen wird das kein Problem sein. Die Türkei hat im Südosten aber ein maßgebliches Sicherheits-und Infrastruktur Problem wodurch es überhaupt immer wieder zu solchen Gewalttaten kommt. Man hat diesen Ort einfach zu lange vernachlässigt.

PS: Kurden Hochburg Diyarbakir

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Her biji Serok Erdogan Rufe zu hören

Auch wenn es euch nicht gefällt. Der Großteil der Kurden in der Türkei ist für Erdogan.

Wenn mir so grosse staatliche Möglichkeiten zur Verfügung gestellt werden, kann auch ich vor Millionenpublikum in Diyarbakır eine Rede halten. :)

Die meisten der 16 Millionen Kurden leben im Westen der Türkei und sind völlig assimiliert. In den nachfolgenden Generationen wird das kein Problem sein. Die Türkei hat im Südosten aber ein maßgebliches Sicherheits-und Infrastruktur Problem wodurch es überhaupt immer wieder zu solchen Gewalttaten kommt. Man hat diesen Ort einfach zu lange vernachlässigt.

PS: Kurden Hochburg Diyarbakir

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Her biji Serok Erdogan Rufe zu hören

Auch wenn es euch nicht gefällt. Der Großteil der Kurden in der Türkei ist für Erdogan.

Ich hätt auch n anderen nehmen können.....Fakt ist ein depp, der euch vor der Wahl was vorgaukelt und sein Gesicht ändert......das meinte ich damit......aber viele User sprangen auf mein Post so richtig an.....sagt viel aus, wie ihr da angeht.....:-D

Fraglich aber ob du sie so begeistern könntest, das sie anfangen dich in Kurdisch zu feiern.

4-5 Büsse von Schülern aus Bursa nach Diyarbakır zum Schulausflug, auf Kosten vom Türkischen Staat. Den Schülern ein paar Saetze kurdisch beibringen.

Nach jedem Satz von mir sollen sie jubeln, sonst gibt es nachher kein Lahmacun :)

Ich hätt auch n anderen nehmen können.....Fakt ist ein depp, der euch vor der Wahl was vorgaukelt und sein Gesicht ändert......das meinte ich damit......aber viele User sprangen auf mein Post so richtig an.....sagt viel aus, wie ihr da angeht.....

Zieh mich da nicht mit rein. Ich hab besseres zutun als 2 1/2 Stunden nach Hannover zu fahren um dort mich in eine Schlange zu stellen für weitere 40-50 Minuten um dann irgendwie eine Entscheidung treffen zu müssen, die mich hier sowieso nicht tangiert.

Was ihr aber endlich begreifen solltet ist, er zieht durch all seine Reden immer wieder Vorteile für sich heraus. Begeistert die Massen egal ob sie nun Türken, Kurden oder andere Minderheiten sind. Ist Realpolitiker und reagiert wenn auch sehr hart-und teilweise dümmlich auf Ereignisse wobei man nicht weiß (tut er das mit Absicht) oder steckt dahinter noch etwas anderes.

Da brauchst du gardas auch nicht gleich dich angegriffen fühlen.

Just ein Erklärbär.

Ein leichtes Spiel für jeden der in Zukunft die türkische Regierung unterwandern will. Glückwunsch

4-5 Büsse von Schülern aus Bursa nach Diyarbakır zum Schulausflug, auf Kosten vom Türkischen Staat. Den Schülern ein paar Saetze kurdisch beibringen.

Nach jedem Satz von mir sollen sie jubeln, sonst gibt es nachher kein Lahmacun :)

Ich würde Inegöl Köfte verlangen. Und einen Jahresvorrat Ayran.

Eventuell noch Alkohol aber das gibt er glaub ich nicht raus.

Zurück
Oben