Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?

• Umfrageteilnehmer
    51
Das Referendum wird auf jeden Fall mit Ja ausgehen. Denn nur ehrlose Menschen würden mit nein stimmen und sich gegen ihren Präsidenten stellen, der so viel Heiliges für das Türkentum und die Umma tut. Aber Türken sind das ehrenhafteste Volk der Welt, darum mach ich mir da keine Sorgen.

Weiss gar nicht, was man darüber 54 Seiten diskutieren kann?

Zieh mich da nicht mit rein. Ich hab besseres zutun als 2 1/2 Stunden nach Hannover zu fahren um dort mich in eine Schlange zu stellen für weitere 40-50 Minuten um dann irgendwie eine Entscheidung treffen zu müssen, die mich hier sowieso nicht tangiert.

Exactly!
Wer will schon ins tr. Konsulat. Gehst mit einem Anliegen rein kommst mit 100 Problemen wieder raus :D
Bis man überhaupt am Referendum teilnehmen kann, bürden sie dir 1000 Aufgaben auf, die eigentlich nix mit der Sache zu tun haben, die du aber erfüllen musst,damit der Beamte seinen Hintern bewegt. Ich hab meinen Ausweis vor Jahren verloren und drücke mich davor, einen neuen zu beantragen, hab besseres zu tun. :/

Exactly!
Wer will schon ins tr. Konsulat. Gehst mit einem Anliegen rein kommst mit 100 Problemen wieder raus :D
Bis man überhaupt am Referendum teilnehmen kann, bürden sie dir 1000 Aufgaben auf, die eigentlich nix mit der Sache zu tun haben, die du aber erfüllen musst,damit der Beamte seinen Hintern bewegt. Ich hab meinen Ausweis vor Jahren verloren und drücke mich davor, einen neuen zu beantragen, hab besseres zu tun. :/

Ich hab da lieber meine Oma besucht. Die hat mir was feines gemacht zum essen und geilen Mokka.

Ich hab da lieber meine Oma besucht. Die hat mir was feines gemacht zum essen und geilen Mokka.

Amarok in Wirklichkeit.

f92fad93e9ca80f81eceb30749b22514.jpg

dieser professor bringt es auf den punkt,warum wir ein praesidialsystem brauchen...

Erlanger Professor: ,Parlamentarismus passt nicht zur Türkei? - Erlangen - nordbayern.de

Für viel Diskussionsstoff sorgte das EN-Gespräch mit dem Erlanger Professor für Gegenwartsbezogene Orientforschung und Sprecher der Türkischen Gemeinde in der Metropolregion Nürnberg (TGMN), Sefik Alp Bahadir (70), zum umstrittenen Verfassungsreferendum in der Türkei. In dem Gespräch erläuterte der 70-Jährige, weshalb er bei der Wahl für "Ja" stimmt.

:lol:

Die arbeiten mit allen Tricks

Zurück
Oben