den europaern vorallem deutschen geht es nicht um menschenrechte oder pressefreiheit,sie haben angst vor einer starken unabhaengigen turkei..das ist ihr groesste sorge ..darum sind sie auch gegen die verfassungsaenderung..darum muss naechste woche ein EVET raus kommen
ein EVET fuer eine starke und unabhaengige turkei
Sie haben Angst vor einer starken muslimischen Türkei. Würde man sich auf den Laizismus berufen wäre alles ok wie früher.
Richtig lieber TUAF habe auch mit EVET gestimmt ich hoffe du warst auch wählen.
Häng noch das hier dran Dann ist es perfekt.den europaern vorallem deutschen geht es nicht um menschenrechte oder pressefreiheit,sie haben angst vor einer starken unabhaengigen turkei..das ist ihr groesste sorge ..darum sind sie auch gegen die verfassungsaenderung..darum muss naechste woche ein EVET raus kommen
ein EVET fuer eine starke und unabhaengige turkei
Ich chill hier auf meinem Balkon. Esse Katmer von meiner Großmutter die sie mir gegeben hat. Hab da Acuka-und Ömür Peynir drinne und ihr diskutiert über irgendwelche Wahlen bei dem Wetter...
Ihr braucht mehr Musik und ein Hobby.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen