Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referat über Skender Beg

• Ersteller Ersteller Strassenapotheker
  • Erstellt am Erstellt am
Meiner meinung nach, haben die damalige Albaner wenig bis kaum gemeinsamkeiten mit die jetzige Albaner, wobei ich noch bemerken möchte, das die jetzige Albaner extrem türkenlieb sind, was die damalige albaner gegen türken und islam waren.

Meiner meinung nach, haben die damalige Albaner wenig bis kaum gemeinsamkeiten mit die jetzige Albaner, wobei ich noch bemerken möchte, das die jetzige Albaner extrem türkenlieb sind, was die damalige albaner gegen türken und islam waren.

Heute sind wir auch Muslime du Lappen warum sollten wir was gegen den Islam haben und die Beziehungen zu den Türken haben sich nunmal normalisiert.

Es ist Shirk. Bei uns hängt man dieses Auge den kleinen Kindern um den Hals.

stimmt, es ist shirk. diese blauen augen sind ein uralter volksglaube. wir hatten das auch überall im haushalt früher, bis ich irgendwann erfuhr, dass es shirk sei, an diese augen zu glauben. also habe ich meine mutter zu rede gestellt, wieso denn diese augen bei uns überall hängen. sie sagte, es ist ein bestandteil des islam. ich habe sie aufgeklärt und all diese augen landeten im müll. auch in meiner heimatstadt kann man heute noch überall diese augen finden. viele menschen wissen gar nicht, dass das eine sünde ist. sie denken, das gehört zum islam. man muss diese menschen aufklären.

Heute sind wir auch Muslime du Lappen warum sollten wir was gegen den Islam haben und die Beziehungen zu den Türken haben sich nunmal normalisiert.

Ja und weil ihr die religion der feinde angenommen habt, seit ihr nicht das erbe der mitelalter albaner. Die haben mit Stolz und ehre ihren Glauben freiheit und land verteidigt, und ihr seit jetzt "kinder der türken" sorry, aber ist so!

Ja und weil ihr die religion der feinde angenommen habt, seit ihr nicht das erbe der mitelalter albaner. Die haben mit Stolz und ehre ihren Glauben freiheit und land verteidigt, und ihr seit jetzt "kinder der türken" sorry, aber ist so!

Wir Muslime sind jetzt die Kinder des Islams .
and fucking proud of them !!!

LA ILLAHE IL ALLAH :gib:

Ich hatte auch mal ein Vortrag in der 6Klasse über den guten alten Skender :77:

Zurück
Oben