Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referendum - Evet oder Hayir?

Evet oder Hayir ?

• Umfrageteilnehmer
    26
Nicht nur, völlige Diktaturähnliche Machtübernahme seiner Partei, Kontrolle über das Militär und weitere Freiheiten wie zb kein Verbotsverfahren gegen Parteien, d.h er könnte jetzt durchsetzen was er will, ohne dass er dafür verurteilt wird. Das türkische Volk wird ihm heute die Antwort geben, nämlich HAYIR! Dieser Heuchler hat das Volk schon in Ja und Nein aufgeteilt, Nein Sager sind Staatsfeinde und Ja Sager Staatsliebhaber. Das wird die erste große Niederlage für Erdogan seit 8 Jahren.

ulan göt vor paar monaten warst du noch für ihn :D

zum thema: dank dieser "demokratischen" verfassung, welches dank der EU überhaupt erst dazu kam, dient nur der AKP auch das Verfassungsgericht zu übernehmen, klartext, damit hat dann die AKP die macht in der Judikative, Exekutive und Legislative. dann heißt es good-bye republik und welcome sharia.........

"Ich weiß nicht ob es besser wird wenn es sich verändert, ich weiß nur, dass es sich ändern muss damit es besser wird"

Evet Evet Evet oleole :D
Wenn ich diese reichen faschistischen Generäle die wie zur Zeiten von Vielgötterei wie Halbgötter verehrt werden und denken sie dürfen über dem Gesetz stehen, dann freue ich mich jetzt schon wenn sie vor einem Richter stehen, vor dem ihnen ihr Rang nichts bringt, sei es im Dies oder im Jenseits.

Wie könnt ihr als Türke jemanden mögen, der gesagt hat

- ,,Demokrasi Amac degil, aractir"
- Zu dem Terroristen APO ,,Sayin" sagt und zu den Märtyrern ,,Kelle"
- Der zu einem Bauern sagt ,,Annani da al git" (passt so etwas zu einem Basbakan?)
- Der zu einem gesagt hat ,,Senin cocugunda issiz kalsin, ne yapalim"

Recep Tayyip Erdogan for EVAAAR

übersetze dass mal bitte für die nicht-türken besonders für die bosnaiekn und albaner, damit die mal wissen wer dieser "held" namens erdogan überhaupt ist.....

ulan göt vor paar monaten warst du noch für ihn :D

zum thema: dank dieser "demokratischen" verfassung, welches dank der EU überhaupt erst dazu kam, dient nur der AKP auch das Verfassungsgericht zu übernehmen, klartext, damit hat dann die AKP die macht in der Judikative, Exekutive und Legislative. dann heißt es good-bye republik und welcome sharia.........
Forumda Islami elestirenleri kiskirtmak icin. Islami elestirenler Erdogani sevmedigi icin inat yaptim.

Körüne körüne Partizanlik yapmadigini hissediyodum..

Ben AKP dünyanin en iyisidir demiyorum, Babam & Annem& Dedem anlatiyor eskiden Türkiyede hic birsey yokmus. Bugün hersey var Türkiye Dünyagücü olacak. Bi Parti gelse Türkiye yapabilceyi herseyi yapsa Türkiye Rusya ve ABD olur vallahi olur ama yok hickimse yok. CHP eskiden en iyi parti mis ama bugün birbok degil sadece sexvideosu yapip, bir alevi Kürdünü koyup ve en sonunda oy kazanmak icin burkali kadinlara rozet veren bir Parti. MHP okadar bokdan olmasada yenede cok süper bisey degil, onlar Apoyu asabilirleri ve PKK bugun bitmis olamilirdi ama yapmadilar, gördük ne yapdiklarini.

Hepsi ayni bok ben bunu demek istiyorum.

"Ich weiß nicht ob es besser wird wenn es sich verändert, ich weiß nur, dass es sich ändern muss damit es besser wird"

Evet Evet Evet oleole :D
Wenn ich diese reichen faschistischen Generäle die wie zur Zeiten von Vielgötterei wie Halbgötter verehrt werden und denken sie dürfen über dem Gesetz stehen, dann freue ich mich jetzt schon wenn sie vor einem Richter stehen, vor dem ihnen ihr Rang nichts bringt, sei es im Dies oder im Jenseits.
Masar es gibt in der Türkei im Staat ein Regelwerk mit viel stellwerk.

Erdogan dreht zuviel an den Fundamentalen Rädchen der Republik wenn man das ausreizt und diese rädchen zuviel verstellt dan bricht alles zusammen..

Zurück
Oben