Ottoman
***** Gründer
ich habe von anfang an verstanden was du meinst..Ben AKP dünyanin en iyisidir demiyorum, Babam & Annem& Dedem anlatiyor eskiden Türkiyede hic birsey yokmus. Bugün hersey var Türkiye Dünyagücü olacak. Bi Parti gelse Türkiye yapabilceyi herseyi yapsa Türkiye Rusya ve ABD olur vallahi olur ama yok hickimse yok. CHP eskiden en iyi parti mis ama bugün birbok degil sadece sexvideosu yapip, bir alevi Kürdünü koyup ve en sonunda oy kazanmak icin burkali kadinlara rozet veren bir Parti. MHP okadar bokdan olmasada yenede cok süper bisey degil, onlar Apoyu asabilirleri ve PKK bugun bitmis olamilirdi ama yapmadilar, gördük ne yapdiklarini.
Hepsi ayni bok ben bunu demek istiyorum.
Ich glaube deine eltern meinen die zeit des 2. Weltkrieges.
Jetzt überleg mal im 2. WK wurde jedes land von den Nazis angegriffen.
Türkei war das einzige land was nicht angegriffen wurde im nachbarland Griechenland starben täglich hunderte menschen an Hunger.
Ismet Inönü der damalige Ministerpräsident hat es geschafft die Türkei aus dem 2. WK rauszuhalten das ist ein riesenverdienst.
Es stimmt der Erdogan sagt es auch sehr gerne Essen und Brot wurde Rationiert und es wurden Stempel ind Pässe gedruckt wenn jemand die Ration die ihm zustand bekam..
Aber dank Ismet Inönü CHP mussten keine Menschen in der Türkei an Hungertod sterben..
Zuletzt bearbeitet: