Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referendum - Evet oder Hayir?

Evet oder Hayir ?

• Umfrageteilnehmer
    26
Ben AKP dünyanin en iyisidir demiyorum, Babam & Annem& Dedem anlatiyor eskiden Türkiyede hic birsey yokmus. Bugün hersey var Türkiye Dünyagücü olacak. Bi Parti gelse Türkiye yapabilceyi herseyi yapsa Türkiye Rusya ve ABD olur vallahi olur ama yok hickimse yok. CHP eskiden en iyi parti mis ama bugün birbok degil sadece sexvideosu yapip, bir alevi Kürdünü koyup ve en sonunda oy kazanmak icin burkali kadinlara rozet veren bir Parti. MHP okadar bokdan olmasada yenede cok süper bisey degil, onlar Apoyu asabilirleri ve PKK bugun bitmis olamilirdi ama yapmadilar, gördük ne yapdiklarini.

Hepsi ayni bok ben bunu demek istiyorum.
ich habe von anfang an verstanden was du meinst..

Ich glaube deine eltern meinen die zeit des 2. Weltkrieges.

Jetzt überleg mal im 2. WK wurde jedes land von den Nazis angegriffen.
Türkei war das einzige land was nicht angegriffen wurde im nachbarland Griechenland starben täglich hunderte menschen an Hunger.

Ismet Inönü der damalige Ministerpräsident hat es geschafft die Türkei aus dem 2. WK rauszuhalten das ist ein riesenverdienst.

Es stimmt der Erdogan sagt es auch sehr gerne Essen und Brot wurde Rationiert und es wurden Stempel ind Pässe gedruckt wenn jemand die Ration die ihm zustand bekam..

Aber dank Ismet Inönü CHP mussten keine Menschen in der Türkei an Hungertod sterben..

Zuletzt bearbeitet:

Türkei war das einzige land was nicht angegriffen wurde im nachbarland Griechenland starben täglich hunderte menschen an Hunger.

Ismet Inönü der damalige Ministerpräsident hat es geschafft die Türkei aus dem 2. WK rauszuhalten das ist ein riesenverdienst.

Es stimmt der Erdogan sagt es auch sehr gerne Essen und Brot wurde Rationiert und es wurden Stempel ind Pässe gedruckt wenn jemand die Ration die ihm zustand bekam..

Aber dank Ismet Inönü CHP mussten keine Menschen in der Türkei an Hungertod sterben..

nein stimmt net ganz,ihr habt eine woche vor kriegsende,Nazideutschland den krieg erklaert!!!!:app::app::app:

Ich unterstütze Erdogan, der beste Mann überhaupt!

Und alle die gegen ihn sind, sind Verräter der Türkei!

Dannach auch nicht nur 2. WK.

nein stimmt net ganz,ihr habt eine woche vor kriegsende,Nazideutschland den krieg erklaert!!!!:app::app::app:
Was ein kluger Zug war, denn dadurch konnte die Türkei der UNO beitreten. Und da am Ende des Krieges sowieso alles entschieden war und man sah, dass das Deutsche Reich verloren hatte, konnte die Türkei nichts mehr verlieren. Ganz im Gegenteil..

Was muss ich als Bosniake wissen Turcin ?

Erdogan hat Alija Izetbegovic am Grab verpsrochen Bosnien nicht in Stich zu lassen.

„Es ist nicht von Bedeutung, ob wir eine gemeinsame Grenze haben oder nicht. Ich fühle, dass dieses Land unser nächster Nachbar ist“, sagte Erdogan und behauptete, Alija Izetbegovic, der muslimische „Gründungspräsident“ Bosniens, habe ihn wenige Tage vor seinem Tod im Jahr 2003 gebeten, das Land nicht im Stich zu lassen. Nach einem Besuch an Izetbegovics Grab versicherte Erdogan seinen Gastgebern, dass sich die Türkei ihrer „historischen Verpflichtung“ in Bosnien bewusst sei.

Zurück
Oben