DZEKO
Besa Bese
hab auch net mehr erwartet .......dann hetz ma weiter wohlwollend
Sag mal wieviel die Labudovi damit zu tun hatten. Interessiert mich echt.
Kann es auch sein das Beograd dieses Referendum deswegen nicht unterstützt weil man sich damit ins eigene kosovarische Bein schießen würde?
"Nur weil man das eine anerkennt muss man das andere nicht auch anerkennen" sage ich da nur
Zum Referendum zum Feiertag:
Warum man eins macht obwohl sowieso am 9 Januar weitgefeiert wird ist mir ein Rätsel
Kann es auch sein das Beograd dieses Referendum deswegen nicht unterstützt weil man sich damit ins eigene kosovarische Bein schießen würde?
machs besser du pussy
- - - Aktualisiert - - -
was hat der gschissene Tag mit der Sepperation Kosovos zu tun?
Wenn man ein vom Staat verbotenes Referendum im Ausland unterstützt müsste man ja auch eins für den Kosovo dan anerkennen
Wenn man ein vom Staat verbotenes Referendum im Ausland unterstützt müsste man ja auch eins für den Kosovo dan anerkennen
Wie geschrieben nur weil man dass eine anerkennt muss man nicht das andere anerkennen
die Unabhängigkeitserklärung ist formell möglich, wurde ja auch bestätigt. Dennoch muss das Mutterland seien Zustimmung geben und das so hoffe ich wird es niemals geben.
Mal angenommen, dass Referendum würde tatsächlich stattfinden und positiv abgestimmt werden, umgesetzt werden kann und wird es auch nie. Dodo braucht einfach nur Wähler, mehr nicht.
die Unabhängigkeitserklärung ist formell möglich, wurde ja auch bestätigt. Dennoch muss das Mutterland seien Zustimmung geben und das so hoffe ich wird es niemals geben.
Mal angenommen, dass Referendum würde tatsächlich stattfinden und positiv abgestimmt werden, umgesetzt werden kann und wird es auch nie. Dodo braucht einfach nur Wähler, mehr nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen