Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referendum in der R.Srpska für den Tag der Republik [25.September]

Kann es auch sein das Beograd dieses Referendum deswegen nicht unterstützt weil man sich damit ins eigene kosovarische Bein schießen würde?

Kann es auch sein das Beograd dieses Referendum deswegen nicht unterstützt weil man sich damit ins eigene kosovarische Bein schießen würde?

"Nur weil man das eine anerkennt muss man das andere nicht auch anerkennen" sage ich da nur
Zum Referendum zum Feiertag:
Warum man eins macht obwohl sowieso am 9 Januar weitgefeiert wird ist mir ein Rätsel

"Nur weil man das eine anerkennt muss man das andere nicht auch anerkennen" sage ich da nur
Zum Referendum zum Feiertag:
Warum man eins macht obwohl sowieso am 9 Januar weitgefeiert wird ist mir ein Rätsel

1. Provozieren

2. Stehen Wahlen an und bei den letzten sah es schon knapp aus für Dodi
3. Kann man ja sehen wie weit man gehen kann

Wenn man ein vom Staat verbotenes Referendum im Ausland unterstützt müsste man ja auch eins für den Kosovo dan anerkennen

die Unabhängigkeitserklärung ist formell möglich, wurde ja auch bestätigt. Dennoch muss das Mutterland seien Zustimmung geben und das so hoffe ich wird es niemals geben.

Mal angenommen, dass Referendum würde tatsächlich stattfinden und positiv abgestimmt werden, umgesetzt werden kann und wird es auch nie. Dodo braucht einfach nur Wähler, mehr nicht.

Wie geschrieben nur weil man dass eine anerkennt muss man nicht das andere anerkennen

Mit deinem "was für andere zählt das muss nichts für uns heißen " gibst du den Leuten Futter die behaupten das ihr Serben rassistisch seid und und wirklich glaubt ein auserwähltes himmlisches Volk seid das über den anderen steht.

- - - Aktualisiert - - -

die Unabhängigkeitserklärung ist formell möglich, wurde ja auch bestätigt. Dennoch muss das Mutterland seien Zustimmung geben und das so hoffe ich wird es niemals geben.

Mal angenommen, dass Referendum würde tatsächlich stattfinden und positiv abgestimmt werden, umgesetzt werden kann und wird es auch nie. Dodo braucht einfach nur Wähler, mehr nicht.

Gut das wir uns verstehen.

Sinti Roma eigentlich Sinti und Roma?

Zurück
Oben