Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referendum in der R.Srpska für den Tag der Republik [25.September]

Weil sich dann einige Dinge positiv entwickeln könnten. Und das will man in der RS ja nicht. Lieber durch Politische Propaganda und Lügen blenden lassen und im Elend leben. Das kann ich einfach nicht verstehen. 21 Jahre sinds schon...einfach traurig.
Einfach traurig ist das ihr 21 Jahre nach dem Krieg immernoch nicht begriffen habt das das Land keine gemeinsame Zukunft hat.

Mitglieder der Crni Labudovi (Black Swans) in Srebrenica und Bratunac.

http://youtu.be/3qIOtDjOkUw

ob ante was zu der einheit sagt .......stichwort grabovica wird ihm das googlen vereinfachen !

- - - Aktualisiert - - -

Sry aber der Text ist zum großen Teil Propaganda. Ich bin selbst mehrmals im Jahr in BiH, ein Teil davon verbringe ich in Sarajevo. Bestätigen kann ich das Gefühl nicht, dass man sich wie in S. Arabien fühlt wenn man über die Bascarsija geht. Die Restaurants auf der Bascarsija haben ihre Menükarten in Bosnischer und Englischer Sprache .
Das kein Alkohol in manchen Lokalitäten ausgeschenkt wirkt , hat jetzt nichts mit den Anstieg von denn Touristen aus dem arabischen Raum zu tun . Glaube das die Cevapdzinice traditionell kein Alkohol ausschenken . Aber man hat auf der Bascarsija genug andere Möglichkeiten, um an ein kühles Sarajevsko zu kommen.
Das es Investoren aus dem nahen Osten gibt, die in Immobilien in Sarajevo investieren ist nichts neues und auch nichts schlimmes , wie es manche Zeitungen versuchen zu suggerieren . Selbst in Istocno Sarajevo , Trnovo etc. investieren die Araber.

dir glaub ich .......auch wenn du mehr ausschau nach miniröcken hälts statt burkas :D

ob ante was zu der einheit sagt .......stichwort grabovica wird ihm das googlen vereinfachen !

- - - Aktualisiert - - -

dir glaub ich .......auch wenn du mehr ausschau nach miniröcken hälts statt burkas :D
Lieber Miniröcke ...als burkas:D so wie die arabs drauf sind , müsstest du diejenige die du angegucktes hast auch heiraten :D

Zurück
Oben