Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referendum in der R.Srpska für den Tag der Republik [25.September]

Das Interesse an dem was die Bosniaken interessiert geht bei und gleich null

Auch dass viele von ihnen zurück in ihre Heimat kommen uns sich mit höchster Wahrscheinlichkeit schneller vermehren als die Serben, gleichzeitig kommt Serbien in die Eu mit Eu Pass der auch bei den boschnischen Serben beliebt sein wird und vorallem werden auch Serben in ihre Gebiete in der Federazia zurück ziehen.

In ca. 20 Jahren leben in der Heutigen RS keine 50% Serben.

Gegen den natürlichen Strom soll nicht angekämpft werden.

Auch dass viele von ihnen zurück in ihre Heimat kommen uns sich mit höchster Wahrscheinlichkeit schneller vermehren als die Serben, gleichzeitig kommt Serbien in die Eu mit Eu Pass der auch bei den boschnischen Serben beliebt sein wird und vorallem werden auch Serben in ihre Gebiete in der Federazia zurück ziehen.

In ca. 20 Jahren leben in der Heutigen RS keine 50% Serben.

Gegen den natürlichen Strom soll nicht angekämpft werden.
Klar und ich werde ein Superstar was? :spinnt:

Ich wette nicht
Wieso sollten Bosniaken mehr Kinder als Serben bekommen gibt viele Serbische Familien mit 5-6 Kindern

Sie müssen nicht sie können, ich glaube aber das sich die Bošnjaken schneller vermehren werden.

Wie viele Serben aus Bosnien kennst du die liebend gerne nach D kommen würden und auch langfristig bleiben würden, das Fenster zu Europa wird erst für die Serben eröffnet.

Vieleicht reagieren sie ja nicht wie Kroaten.

Sie müssen nicht sie können, ich glaube aber das sich die Bošnjaken schneller vermehren werden.

Wie viele Serben aus Bosnien kennst du die liebend gerne nach D kommen würden und auch langfristig bleiben würden, das Fenster zu Europa wird erst für die Serben eröffnet.

Vieleicht reagieren sie ja nicht wie Kroaten.
Als die Bosniaken und Bosnischen Kroaten es nicht wollen

Zurück
Oben