Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referendum in der R.Srpska für den Tag der Republik [25.September]

Ich weiß nicht ob das nur Vorwahlen Propaganda ist von beiden Seiten, ich weiß nur das Bakir es wieder verkacken wird.. Die Bosnier wollen kein Krieg aber wie schon einer hier gesagt hat, lieber jedes Szenario offen halten den 1991-1992 ist man auch nicht davon ausgegangen, dass die Schergen Dörfer überfallen, vergewaltigen, misshandeln und in Lager stecken.

Verzeihen aber nicht vergessen, sondern aus den Fehlern lernen.
Das worst case Szenario für alle Seiten wäre, wenn Russland, Amerika, Europa sogar teils die arabische Welt anfangen wurden ihre Interessen auf dem Balkan zuvertreten wie es im Falle Syriens ist.

Aber hoffen wir mal das es nur show von den beiden ist, den ich habe gehört bei Dodik in der RS die kacke am dampfen ist.
Wenn man wegen Bakir und Milorad einen Krieg anfängt das ist dem Balkan echt nicht mehr zu helfen.

Ps: dzeki, spielt keine Rolle ob killary oder Trump, unterschätzt den Gegner nicht, ist euch in der Geschichte schon öfters passiert.

Und lass die Stift Propaganda weg, während 1992 die Leute auf die Straßen Sarajevo gegangen sind aller Konfessionen auf Friedens Demos, standen eure sniper schon bereit.

divjak_mladic.jpg

natürlich ihr wart schon immer ne friedensbewegung vom erschiessen unbeteiligter zivlisten auf der strasse bis zu den angriffen auf jna konvois denen man freies geleit garantiert hat ......ehrenvoll und bescheiden .....und wer ihn sarajevo mit schrecken geherrscht hat und vergewaltigungswhg und folterkeller unterhielt wollen wir gar net erst erwähnen auch net die zig tausenden von vertriebenen und ermordeten serben sarajevos ...waren ja alles unsere heckenschützen und artillerie ihr hattet sowas net nur bunte ballons und paar friedenstauben.......

Haste' ein Problem damit das Russland Republika Srpska unterstützt? :troll:

Nö...ich weiss das der Russe euch nicht mehr kennt, wenn es um die Dollars geht :D

- - - Aktualisiert - - -

natürlich ihr wart schon immer ne friedensbewegung vom erschiessen unbeteiligter zivlisten auf der strasse bis zu den angriffen auf jna konvois denen man freies geleit garantiert hat ......ehrenvoll und bescheiden .....und wer ihn sarajevo mit schrecken geherrscht hat und vergewaltigungswhg und folterkeller unterhielt wollen wir gar net erst erwähnen auch net die zig tausenden von vertriebenen und ermordeten serben sarajevos ...waren ja alles unsere heckenschützen und artillerie ihr hattet sowas net nur bunte ballons und paar friedenstauben.......

Mladic hat auf alles feuern lassen ..obwohl er wusste , dass da auch Bosanci wie Du leben

Nö...ich weiss das der Russe euch nicht mehr kennt, wenn es um die Dollars geht :D

für uns ist die zwischenmenschliche beziehung mit den russen wichtiger als iwas politisches....immer wenn ich auf russen treffe und sie hören das ich serbe bin sind sie doppelt so herzlich als sie sonst schon sind und das beruht auf gegenseitigkeit find ich klasse sowas kennt ihr net die germanen und madjaren wollen keine gemeinsamkeit mit euch haben egal wie sehr ihr euch danach verzerrt .... :D

für uns ist die zwischenmenschliche beziehung mit den russen wichtiger als iwas politisches....immer wenn ich auf russen treffe und sie hören das ich serbe bin sind sie doppelt so herzlich als sie sonst schon sind und das beruht auf gegenseitigkeit find ich klasse sowas kennt ihr net die germanen und madjaren wollen keine gemeinsamkeit mit euch haben egal wie sehr ihr euch danach verzerrt .... :D

Is klar ...Wuppertal soll ja voll sein mit Russen und deutsche Schäferhunde :D

ps.du sagst hoffentlich, dass Du kein Srbijanac bist

Wer im Glashaus sitzt....

Zurück
Oben