Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referendum in der R.Srpska für den Tag der Republik [25.September]

werden opfer wieder gewogen?
daro das ist erbärmlich

Es geht nicht um Zahlen sondern darum was für Marschbefehle die jeweilige Armee hatte. Karadzic hatte ja demokratisch schon vorher angekündigt uns Muslimane zu vernichten wenn sich nicht die Mehrheit der Bewohner Bosniens (was auch Kroaten , Roma,etc mi einschließt) seinem Willen beugt und unter Diktator Milo weiter Bestandteil Serbislaviens bleibt.

Nein werden sie nicht.
Jedes Opfer und jeder Vertriebener ist einer zu viel nur ist er erbärmlich als ehtischer Hauptschuldiger und Aggressor auf die andere Ehtien zu zeigen.

Oder bist du anderer Meinung.

Ich wünste es gäbe keine Opfer und Vertrieben das Leid musste ich in meiner direkten Umgebung mehrfach erfahren.

Weist du wie es ist wenn Familienmitglieder gefangengenommen genommen Werden und keiner weiss was mit ihnen ist.
Weist du wie es ist seinen Vater anzusehen wenn er in sein Haus dass er selber für sich erbaut hat nicht zurück kehren kann und gleichzeitig das andere Haus mit Granaten aus dem Flugzeug beschossen wird und das Geld das er in Yu-Banken gebunkert hat verschwindet.

Wenn man erfährt das der Cusin durch eine Granate getötet worden ist, obwohl er aus Bosnien nach Kroatien floh.

Wenn ein anderer Verwanter um seinem ermordeten Vater trauert.

Flüchtlinge bei sich zu haben die Vertrieben wurden und ihre Männer an der ersten Linie zu haben

Einen Bruder zu haben der an der ersten Front kämpft und man weiss nie ob er noch lebt.

Sog mir doch deine Meinung zum ersten Teil

Damit sagst du gerade das du nur "deine" Opfer würdigst... i ne kaki vise...

Dann vergleich mal die Zahlen die du meinst.

Und mit Kroatien must du gar nicht kommen der Aggressor in HR war Serbien es wurden mehr Kroaten ermordet und vertrieben und vorallem zuerst.

Serben haben die meisten Leute vertrieben Serben haben die meisten Leute umgebracht vergiss das nicht und jeder Versuch was anderes zu behaupten ist eine böse Lüge.

Warte mal siehst du die Vertreibung und Ermordung der Serben in Kroatien als gerechtfertigt an?

Damit sagst du gerade das du nur "deine" Opfer würdigst... i ne kaki vise...

Nein sage ich nicht, ich sage wenn es das direkte Umfeld trifft spürt einen intensiven Smerz.

Wenn es jemand anders Trifft tuts nicht weh, mit keinem Wort hab ich erwähnt das die anderen Opfer weniger schlimm waren.
Ich widerhole mich gerne zum 1000 mal jedes Opfer das schutzlos missbraucht oder ermordet wurde ist eins zu viel.

Wie in Gotteswillen imprimierst du so was?

Ich fang langsam an zu denken das du so tikst wenn du mir so was vorwärfst.

- - - Aktualisiert - - -

Warte mal siehst du die Vertreibung und Ermordung der Serben in Kroatien als gerechtfertigt an?

Ich finde es als gerechtfertigt das, Kroatien ihr Land zurückerobert hat.
Die ermordung Unschuldiger begrüsse ich nicht.
Und ich begrüsse auch keine bewusste Vertreibung.

Wie viele von den 200000 sind vertrieben worden und wie viele wollten unter Kroatien nicht da bleiben und sind deshalb geflüchtet?

Sollen wir um die trauern, die für eine Retorten RS gestorben sind ?

Lern doch mal lesen...

- - - Aktualisiert - - -

Nein sage ich nicht, ich sage wenn es das direkte Umfeld trifft spürt einen intensiven Smerz.

Wenn es jemand anders Trifft tuts nicht weh, mit keinem Wort hab ich erwähnt das die anderen Opfer weniger schlimm waren.
Ich widerhole mich gerne zum 1000 mal jedes Opfer das schutzlos missbraucht oder ermordet wurde ist eins zu viel.

Wie in Gotteswillen imprimierst du so was?

Ich fang langsam an zu denken das du so tikst wenn du mir so was vorwärfst.

Ach so, jetzt leuchtet es mir ein, nur du kennst diesen Schmerz... bitte gebrauche keine Fremdwörter die du nicht kennst...

Lern doch mal lesen...

- - - Aktualisiert - - -

Ach so, jetzt leuchtet es mir ein, nur du kennst diesen Schmerz... bitte gebrauche keine Fremdwörter die du nicht kennst...

Und wider wie kommst du darauf und verdrechst wider meine Aussage.

Ich kann meine schmerzhafte Erinnerungen beurteilen, den Schmerz anderer nicht auch wenn er schlimmer war immerhin Leben meine Eltern und mein Bruder.

Wenn du vielleicht so bist muss ich nicht so sein, anders kann ich mir deinen Angriff nicht erklären.

Und wider wie kommst du darauf und verdrechst wider meine Aussage.

Ich kann meine schmerzhafte Erinnerungen beurteilen, den Schmerz anderer nicht auch wenn er schlimmer war immerhin Leben meine Eltern und mein Bruder.

Wenn du vielleicht so bist muss ich nicht so sein, anders kann ich mir deinen Angriff nicht erklären.

ich merke das du dir vieles nicht erklären kannst... und uns auch nicht...

Zurück
Oben