Ich weiss nicht was am 1 März war sag es mir doch
Dodik ist sowieso falsch auch Šešelj hat zwei Meinungen zu der Person.
Ich glaube da fand das Unabhängigkeitsreferendum von Bosnien statt 1992, die Bosna Serben sehen dies jedoch als illegal an da dies ohne die Serben beschlossen wurde die in der SFRJ Verfassung als konstitutives Volk in BiH galt. Als das bekannt wurde gründeten Serben ihre Serbische Republik Bosnien-Herzegowina mit dem Ziel bei rest Jugoslawien zu bleiben und nicht wie du es sagst man beschloss die Ausrufung der RS um nicht Serben zu vertreiben. das war schon richtig provoierend du um nicht von beleidigend zu sprechen, besonders als du es mit Hitler Deutschland verglichen hast 01.09.1939.
Ich weiß nicht wie es bei euch ist aber für mich sind der 9. Januar 1992 und 6. April 1992 zwei verschiedene dingeEs folgten Taten mit einer militärischen übermacht, andersgesagt Kriegsbeschlus und die darauffolgende Agresionen.
Ok hab mich über den 1 März informiert, jetzt akzeptiert ihr BiH als Land nicht an, jetzt wird es noch kranker
- - - Aktualisiert - - -
Es folgten Taten mit einer militärischen übermacht, andersgesagt Kriegsbeschlus und die darauffolgende Agresionen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen