Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referendum in der R.Srpska für den Tag der Republik [25.September]

Lol

U Mjesnoj zajednici Fazlagića Kula, opština Gacko, jutros je na vratima lokacije namijenjene za glasanje na referendumu u RS-u osvanuo katanac

ff66356432ce42b1ef61c11f6203285c.jpg

ich finde es seltsam und gefährlich, das sich die restliche welt, immer das recht heraus nimmt,sich in die inneren serbische angelegenheiten einzumischen.wie würde die usa reagieren, wenn sich serbien aktiv in den wahlkampf für den usa präsidenten einmischt? finger weg von serbien,sag ich!gruss oliver

Lass die Bundesrepublik Jugoslawien aus dem Spiel!
Es heisst sie wollten in Jugoslawien. Die Serben waren die Mehrheit in Jugoslawien ist das nicht ein bisschen naiv die Minderheit für alles zu beschuldigen?

- - - Aktualisiert - - -

a ti bi mogao u tursku ili u madjarsku majmune......

https://m.youtube.com/watch?v=c3jlILSXXEA
Ich kann kein türkisch aber ja das könnte ich, mit Ungaren habe ich wenig zu tun, ich finde die lange türkische Tradition gut so wie die römische, das hat nicht jeder. Du könntest auch nach Russland:)

Hahaha wie Putin Dodik empfangen hat :D

Dachte sich bestimmt nur : was will der Bauer hier.

Kleine Frage am Rande, wo war die Flagge der RS beim Besuch :D

ich finde es seltsam und gefährlich, das sich die restliche welt, immer das recht heraus nimmt,sich in die inneren serbische angelegenheiten einzumischen.wie würde die usa reagieren, wenn sich serbien aktiv in den wahlkampf für den usa präsidenten einmischt? finger weg von serbien,sag ich!gruss oliver

Es geht um Bosnien und nicht nur um serbische Angelegenheiten.

Biračko mjesto u Domu kulture je prazno. Članovi komisije potvrdili su nam da se jutros do 10 sati nije pojavio nijedan birač koji bi se izjasnio "da li podržava da se 9. januar obilježava i slavi kao Dan Republike Srpske". Također, ni do 19 sati, do kada traje glasanje, ne očekuju bolji odziv.

Zurück
Oben