Es heisst sie wollten in Jugoslawien. Die Serben waren die Mehrheit in Jugoslawien ist das nicht ein bisschen naiv die Minderheit für alles zu beschuldigen?Lass die Bundesrepublik Jugoslawien aus dem Spiel!
Ich kann kein türkisch aber ja das könnte ich, mit Ungaren habe ich wenig zu tun, ich finde die lange türkische Tradition gut so wie die römische, das hat nicht jeder. Du könntest auch nach Russland
Ja, es sieht so aus dass Serbien zu RS gehören soll und nicht umgekehrt.Bla bla bla sollen sie rausgeschmissen machen.... wird sowieso alles beim alten bleiben.
ich finde es seltsam und gefährlich, das sich die restliche welt, immer das recht heraus nimmt,sich in die inneren serbische angelegenheiten einzumischen.wie würde die usa reagieren, wenn sich serbien aktiv in den wahlkampf für den usa präsidenten einmischt? finger weg von serbien,sag ich!gruss oliver
Wo hat man sich dazu verpflichtet die RS zu lieben? Zeig es mir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen