DarkoRatic
Heraldiker
denkst du
Denken ist doch viel zu stressig einfach locker bleiben Mann
denkst du
Die Frage ist was folgt nach der ilegalen Abstimmung?
Hör auf zu Kiffen...
- - - Aktualisiert - - -
Do 17 casova na biralista je izaslo ukupno 624.190, odnosno 51,17 odsto.
Die 50% haben wir überschritten, sehr gut ...ich hab`s ja gesagt es werden min. 50 % sein, man bin ich gut...
Wenn CrnaRuka ehrlich wäre hätte er geschrieben das er mehr Bereitschaft für die RS erwartet hätte. Knapp über 50% und er freut sich einen ab.
Ich war anfangs schon besorgt wegen dem Referendum.
Jetzt finde ich es eher lächerlich bei so einer geringen Beteiligung.
Ist schon geil das sich welche über die angeblich gefälschte Volkszählung beschweren aber es normal finden das Dodi sogar in Beograd abstimmen lässt.
das nächste und eigentliche referendhum, zu abspalthung.
für dodo war das lediglich ein tehst, ob er sich auf stihmmen verlassen kann.
Und dann stimmen sie Ilegal für die Abspaltung.
Stimmen dürfen die 50000 die aus der Krajna nach RS geflohen sind, Stimmen dürfen auch die die von Bosnien nach Serbien geflogen sind die Wahllokale waren in Novi Sad und Beograd überfüllt.
PUTIN JASNO PORUČIO IZ MOSKVE: Sravniću za dan onog ko se usudi da napadne Srbiju i Republiku Srpsku!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Predsednik Rusije Vladimir Putin poslao je jasnu poruku: niko ne sme da narušava mir, a ako se neko usudi da napadne Srbe u RS ili Srbiju njegova zemlja će to završiti za dan.
PUTIN JASNO PORU?IO IZ MOSKVE: Sravni?u za dan onog ko se usudi da napadne Srbiju i Republiku Srpsku! | Najnovije vesti - Srbija danas
wenn er hilfe aus russlahnd bekommt, ist ihm alles egal.
der westen darf dann protestieren, mehr nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen