Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referendum u Rep.Srpskoj!!!!

Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Metkovic schrieb:
Secondos schrieb:
warum vertragt ihr bosanci euch nicht einfach und dann zusammen die fresse halten!?

:tu: :tu: :tu:

Seit wann unterstützen kroatische Nationalisten, serbische Kommunisten???

Secondos ist im Gegensatz zu euch Velika Srbija Pisser ein echter serbischer Patriot und Realist......denn nur mehr Secondos retten Serbien....vor dem totalen Untergang...

Metkovic schrieb:
Secondos ist im Gegensatz zu euch Velika Srbija Pisser ein echter serbischer Patriot und Realist......denn nur mehr Secondos retten Serbien....vor dem totalen Untergang...

Nur leider macht man sich in der breiten Masse mit der Einstellung nicht viele Freunde. Weis ich aus Erfahrung. :?

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Metkovic schrieb:

Nur leider macht man sich in der breiten Masse mit der Einstellung nicht viele Freunde. Weis ich aus Erfahrung. :?
Mach dir nichts draus. Auch ich weiss es aus eigener Erfahrung.
Was glaubst du, wie meine Verwandten über mich hergefallen sind, als ich für den Krieg auch den Kroaten eine Mitschuld gab.
Ich hab's überlebt und einige haben doch ein wenig nachgedacht.

@Ivo2:
War bei mir auch so. Meine Mutter flippt immer schier aus wenn im Fernsehen wieder mal "antiserbische Hetze" läuft (aber sie ist auf keinen Fall rassistisch). Mein Vater dagegen hat die selbe Einstellung wie ich. Meine Oma mütterlicherseits verehrt Karadzic, einigen geht sowas am Arsch vorbei, der Rest alles SFRJ-Nostalgiker.

Aber die ganzen Teenager die sich als die grßen Cetniks und Ustasas aufspielen sind doch die peinlichsten von allen!

@TigerS:
Machen wir doch einen Club der serbischen Ausenseiter auf. :mrgreen:

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
@Ivo2:
War bei mir auch so. Meine Mutter flippt immer schier aus wenn im Fernsehen wieder mal "antiserbische Hetze" läuft (aber sie ist auf keinen Fall rassistisch). Mein Vater dagegen hat die selbe Einstellung wie ich. Meine Oma mütterlicherseits verehrt Karadzic, einigen geht sowas am Arsch vorbei, der Rest alles SFRJ-Nostalgiker.

Aber die ganzen Teenager die sich als die grßen Cetniks und Ustasas aufspielen sind doch die peinlichsten von allen!

@TigerS:
Machen wir doch einen Club der serbischen Ausenseiter auf. :mrgreen:

:? warum net ich darf aber king ausenseiter sein BITTTTTTTTTTTTTEEE :D

Zurück
Oben