Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referendum u Rep.Srpskoj!!!!

Metkovic schrieb:
Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Metkovic schrieb:
Secondos schrieb:
warum vertragt ihr bosanci euch nicht einfach und dann zusammen die fresse halten!?

:tu: :tu: :tu:

Seit wann unterstützen kroatische Nationalisten, serbische Kommunisten???

Secondos ist im Gegensatz zu euch Velika Srbija Pisser ein echter serbischer Patriot und Realist......denn nur mehr Secondos retten Serbien....vor dem totalen Untergang...

man er muss ja richtig gut gewesen sein :!:

Legija schrieb:
Metkovic schrieb:
Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Metkovic schrieb:
Secondos schrieb:
warum vertragt ihr bosanci euch nicht einfach und dann zusammen die fresse halten!?

:tu: :tu: :tu:

Seit wann unterstützen kroatische Nationalisten, serbische Kommunisten???

Secondos ist im Gegensatz zu euch Velika Srbija Pisser ein echter serbischer Patriot und Realist......denn nur mehr Secondos retten Serbien....vor dem totalen Untergang...

man er muss ja richtig gut gewesen sein :!:

die Legija Tunte spricht wohl aus Erfahrung.....als Hobby Nutte....

ach legija würde sehr gut dazu passen!! er spielt hier den dies und das, aber im grunde sieht man immer wieder das er der spassvogel von nebenan ist und es nicht so übel meint wie es viele wahrnehmen!!

sein problem ist, dass er sehr schnell zum überflieger wird, sobald in die debilen grossserben auf falsche weise zur übermut beflügeln!! :wink:

:tu:
Falls sich die RS an Serbien anschließt, sollte man die Staats Flagge erneuern!

@Secondos: Das Serbische Volk hält durch ihren serbisch-Orthodoxen Glauben zusammen!
Da ich diesen Herren in deiner Sig sehe, weiss ich das dein Wissen durch die Medien geprägt ist! Ein Verräter! Nicht weil er Milosevic stürtzte, diese Tat kann man auch als Selbstmord bezeichen, sondern wegen seine Verräterischen Aktionen zur Kosovo-Kriegszeit!
Er war eine Führungsperson nicht um das serbische Volk wieder auf den richtigen Weg zu bringen nach den Kommunistischen Jahren, sondern um Europa Informationen zu überliefern an die sie nicht gelangen konnten!...
Du nennst unser Volk ,,Bosanci'' da du oft genug in den Medien die verlogenen ,,Kriegsverbrechen'' gehört hast. Den Serben werden diese Lügen zugeschuldet und sie bekommen dadurch auch zum Teil Wirstchaftliche Probleme bekommen. Aber, wärst du ein Serbe dem bewusst ist was sein Volk tut und nicht von den Medien geblendet wärst, würdest du so nicht reden dürfen...

warum wird nicht aus bih das gleiche wie in der schweiz gemacht?
alles in kantone aufteilen und diese teil-gebiete auflösen.
das funktioniert in der schweiz auch, dort gibt es "deutsche", "franzosen", "italiener" und andere ethnien.
dann kann jeder in seinem kanton wohnen/leben, egal ob welcher ethnie er angehört.

hoffe ich zumindest...

drenicaku schrieb:
warum wird nicht aus bih das gleiche wie in der schweiz gemacht?
alles in kantone aufteilen und diese teil-gebiete auflösen.
das funktioniert in der schweiz auch, dort gibt es "deutsche", "franzosen", "italiener" und andere ethnien.
dann kann jeder in seinem kanton wohnen/leben, egal ob welcher ethnie er angehört.

hoffe ich zumindest...

weil 35% der Bevölkerung nicht dafür wäre :wink:

Zurück
Oben