Metkovic
Gesperrt
Legija schrieb:Er war eine Führungsperson nicht um das serbische Volk wieder auf den richtigen Weg zu bringen nach den Kommunistischen Jahren, sondern um Europa Informationen zu überliefern an die sie nicht gelangen konnten!..Metkovic schrieb:nedd schrieb:
Falls sich die RS an Serbien anschließt, sollte man die Staats Flagge erneuern!
@Secondos: Das Serbische Volk hält durch ihren serbisch-Orthodoxen Glauben zusammen!
Da ich diesen Herren in deiner Sig sehe, weiss ich das dein Wissen durch die Medien geprägt ist! Ein Verräter! Nicht weil er Milosevic stürtzte, diese Tat kann man auch als Selbstmord bezeichen, sondern wegen seine Verräterischen Aktionen zur Kosovo-Kriegszeit!
Er war eine Führungsperson nicht um das serbische Volk wieder auf den richtigen Weg zu bringen nach den Kommunistischen Jahren, sondern um Europa Informationen zu überliefern an die sie nicht gelangen konnten!...
Du nennst unser Volk ,,Bosanci'' da du oft genug in den Medien die verlogenen ,,Kriegsverbrechen'' gehört hast. Den Serben werden diese Lügen zugeschuldet und sie bekommen dadurch auch zum Teil Wirstchaftliche Probleme bekommen. Aber, wärst du ein Serbe dem bewusst ist was sein Volk tut und nicht von den Medien geblendet wärst, würdest du so nicht reden dürfen...
Falls sich die RS an Serbien anschließt, sollte man die Staats Flagge erneuern!
Das Gute ist,dass Scherbien 1 und Scherbien 2 sich nie zusammenschliessen werden ohne den Willen der EU.....daher gesehen...serbische Papiertiger ....also nicht der Rede wert....
Secondos: Das Serbische Volk hält durch ihren serbisch-Orthodoxen Glauben zusammen!
deshalb haben wir diesen Unruhestifter wieder in Serbien eingegliedert...somit kann Bruder Krajina den anderen Bruder in Belgrad zusammenhalten
Da ich diesen Herren in deiner Sig sehe, weiss ich das dein Wissen durch die Medien geprägt ist!
Ach ne..... ...wie war das nochmal....niemand darf euch schlagen......Ha Ha Ha......
Ein Verräter! Nicht weil er Milosevic stürtzte, diese Tat kann man auch als Selbstmord bezeichen, sondern wegen seine Verräterischen Aktionen zur Kosovo-Kriegszeit!
sprach auch Hitler, als einige deutsche Generäle Soldaten retten wollten und nicht sinnlos verrecken....
Zitat Djindjic....wir Serben sind mit Panzer gekommen und mussten mit Traktoren heimkehren.....!!!...welche Informationen....? das grosse serbische Volk hat Geheimnisse.........du Spinner.....Zoran hat die Krähen in Belgrad vertrieben,die für Scherbien verantwortlich sind.............Politiker,Militär, Geheimdienst, Mafia.....alle haben Zoran geführchtet......
hier ist der Held Serbiens.......
und das Ergebnis...................
lächerlich metlovic lächerlich dein komplex
deine hartz 4 zeit investierst du ja gründlich in deine anti serbien propaganda.......bist ja soweit das dus chon as bildern zusammenhängende comics machst
diese Bilder wurden durch freundliche serbische Mitarbeit erstellt.....
und vergiss nicht , niemand darf euch schlagen....