Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Regeln des Umgangs miteinander und Foren"politik"

Znam da sakas da ni go popusis malku Pederu, ali nekjes, mozes da se ebes so tvojti Gejci

- - - Aktualisiert - - -

:haha:

- - - Aktualisiert - - -




Ne se vo prasanjeto glupcite ovde, tuku tretite koj preku prebaruvacki sajtoi doagjat tuka i gi citat glupostite koj se sirat tuka.

A ako mislete deka me nervirat grcite, jok :lol:


Jaka ti Dusa, jas do sega se dosta nervirah za ovija Govnenca, znam da ke e nasa Pobeda na krajot, zatoa vekje ne se ni nerviram!
 
Ihr Lieben,
wir sind keine Historiker, Ethnologen etc. Sind jedoch der Meinung, dass sich niemand bezüglich seines Volkes beleidigen und diffamieren lassen muss. Das bedeutet, in Zukunft bitte von Bezeichnungen wie FYROMer, Bulgaren, Pseudomazedonier, erst Recht Titoerfindung und Ähnlichem abzusehen. Zumal ihr alle wisst, dass es als beleidigend, provozierend empfunden wird.

Umgekehrt gilt dasselbe. Niemand muss sich als Afrikaner, eingewanderter Pontier etc. bezeichnen lassen wenn er keiner ist.

Begegnet einander bitte mit Respekt, alles andere wird zukünftig verwarnt.


Weiteres wird folgen bzw. aktualisiert.

Vielen Dank für das Verständnis und eure Aufmerksamkeit

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Sehr schöne anti Gr. Regel liebe Lilith hast Du da geschaffen...

http://www.balkanforum.info/f90/end...vs-griechen-208907/index1225.html#post3585844

wird wohl nicht verwarnt, egal...hauptsache paar Griechen fliegen vorher raus...


Wenn es Dir hier nicht passt, keiner zwingt Dich im Balkanforum zu etwas was Du nicht willst,Du hast die freie Entscheidung, gibt ja genug griechische Foren :^^:


Wenn manche User ein Problem haben uns als Makedonier/Mazedonier anzusehen oder zu bezeichnen ist es in erster Linie ein griechisches Problem, nun, wir sind aber nicht in einem Griechen-Forum,keiner wird hier gezwungen etwas hineinzuschreiben wenn er es nicht will,und ich und mein Volk aus der Republik Makedonien sind Teil des Balkans, also auch Teil des Balkan-Forums, und wir haben es allmählich satt mit diesen ständigen Beleidigungen und Provokationen seitens der griechischen Seite. Die "provisorische Bezeichnung" f.Y.R.o.M oder f.Y.R.o.Mer ist daher nur für die griechische Seite relevant, 133 Länder haben kein Problem mit unserem verfassungsmäßigen Namen. Wenn es für die griechische Seite so schwer ist zu akzeptieren ist es nicht das Problem des Balkan-Forums, sondern das Problem der griechischen User. Mein Volk aus der Republik Makedonien lässt sich von niemandem einen Stempel aufdrücken. Ich lehne auch viel im Leben ab, aber ich lasse mir von niemandem vorschreiben was ich bin oder zu sein habe, und wenn mir das Balkan-Forum zu PRO-griechisch wäre würde ich es einfach nicht mehr besuchen, oder mich zu GR/MK Threads nicht mehr äußern. Es gibt viele andere Foren wo man seinen "Frust" abbauen kann, niemand wird hier zu etwas gezwungen wenn er es nicht will!
 
Wenn es Dir hier nicht passt, keiner zwingt Dich im Balkanforum zu etwas was Du nicht willst,Du hast die freie Entscheidung, gibt ja genug griechische Foren :^^:


Wenn manche User ein Problem haben uns als Makedonier/Mazedonier anzusehen oder zu bezeichnen ist es in erster Linie ein griechisches Problem, nun, wir sind aber nicht in einem Griechen-Forum,keiner wird hier gezwungen etwas hineinzuschreiben wenn er es nicht will,und ich und mein Volk aus der Republik Makedonien sind Teil des Balkans, also auch Teil des Balkan-Forums, und wir haben es allmählich satt mit diesen ständigen Beleidigungen und Provokationen seitens der griechischen Seite. Die "provisorische Bezeichnung" f.Y.R.o.M oder f.Y.R.o.Mer ist daher nur für die griechische Seite relevant, 133 Länder haben kein Problem mit unserem verfassungsmäßigen Namen. Wenn es für die griechische Seite so schwer ist zu akzeptieren ist es nicht das Problem des Balkan-Forums, sondern das Problem der griechischen User. Mein Volk aus der Republik Makedonien lässt sich von niemandem einen Stempel aufdrücken. Ich lehne auch viel im Leben ab, aber ich lasse mir von niemandem vorschreiben was ich bin oder zu sein habe, und wenn mir das Balkan-Forum zu PRO-griechisch wäre würde ich es einfach nicht mehr besuchen, oder mich zu GR/MK Threads nicht mehr äußern. Es gibt viele andere Foren wo man seinen "Frust" abbauen kann, niemand wird hier zu etwas gezwungen wenn er es nicht will!

blubb blubbb, hat ein Kaninchen gerade gesprochen?

Ich erkenne dich nicht an, auch wenn ich dazu gezwungen werde in diesen größtenteils slawischen Forum.....Du hast aber nichts, aber absolut gar nichts mit der Gr. Geschichte zu tun...hey warte mal...

Die slawischen Mazedonier sind nicht mit den antiken Makedonen zu verwechseln. Teilweise beanspruchen sie eine Verwandtschaft mit ihnen, die aber wissenschaftlich nicht belegbar ist.

Und da es hier nicht um das geht, verlange ich eine VW wegen "Fakelaki"
 
blubb blubbb, hat ein Kaninchen gerade gesprochen?

Ich erkenne dich nicht an, auch wenn ich dazu gezwungen werde in diesen größtenteils slawischen Forum.....Du hast aber nichts, aber absolut gar nichts mit der Gr. Geschichte zu tun...hey warte mal...



Und da es hier nicht um das geht, verlange ich eine VW wegen "Fakelaki"


Was Du verlangst geht mir an meinem makedonischen Allerwertesten vorbei :^^:
 
Er bezeichnet einen User als Fake, wo ist das Problem?

Nur eins....mit dir Psychopathen lass ich mch gar nicht erst ein....Du hast einen Riesen Sprung in der Schüssel...das haben mir schon mehrere bestätigt..


er hat FAKELAKI und nicht Fake geschrieben...ach was rede ich mit dir Schwachkopf...


wir sagten in der antike alksdrovski huhuhu
o.ä.

Dann droht mir sogar ein Landskollege von dir....wir sind hier in einen Slavenforum, geh in einen Griechischen..

Toll wie sich das Forum zum negativen entwickelt hat...da droht Ihr mir wirklich, und ich muss den Mods hier auch einen Vorwurf machen da sie nicht reagieren...Ihr habt tatsächlich gesagt "verschwinde Grieche, ist ein Slavenforum"...

ok, ich verschwinde, aber meine Sprache lasse ich mich verbieten..skopjiani
 
Zurück
Oben