Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Regeln Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A sto sere momak.
Falls sich diese Worte auf meinen vorstehenden Beitrag beziehen, so wäre es fesch, wenn du mir die deutsche Übersetzung(auch in künftigen Beiträgen - meinetwegen auch in Untertiteln
icon_wink.gif
) gleich mitliefern könntest. Oder schämst du dich deiner Wortwahl so sehr, dass dazu nicht in der Lage bist?

PS: Die Funktion "bearbeiten" funktioniert bei mir grad nicht, deswegen dieser Doppel-Beitrag.
 
Was für schämen Junge? Geh mir nicht auf die Eier. Hab grad andere Sorgen.

Ich will dir keinesfalls auf den Zeiger gehen, hatte dich lediglich höflich um die Verwendung der deutschen Sprache in deinen mich betreffenden Beiträgen gebeten - diese Bitte richte ich gleichfalls an die gesamte Forumsgemeinde, ich fange gerade erst mit dem Erlernen der serbokroatischen Sprachen an, verstehe also im Moment nur sehr wenig, es wäre also ein feiner Zug von euch allen hier, wenn ihr hier mich betreffende Aussagen/Anworten auf meine Beiträge in deutscher Sprache/mit deutscher Übersetzung verfassen könntet! Falls sich der eine oder andere Forumsnutzer an meinem Auftreten hier im Forum stört, kann er mir gerne eine PN schreiben, was ihn an mir stört, dann weiß ich was ihn an mir nicht gefällt und kann mein Verhalten gegebenenfalls ändern. Mit Beleidigungen in der seiner jeweiligen serbokroatischen Muttersprache erreicht der betreffende Nutzer aber außer einer angemessenen Replik meinerseits gar nichts bei mir, vielmehr aber schon mit einem offenen und ehrlichen Umgang mit mir. Ein offener und ehrlicher Umgang miteinander sollte meiner Meinung nach Grundlage des menschlichen Zusammenlebens sein und ich hoffe, dass dies die meisten Forumsnutzer genauso sehen. AMEN.

...und nun dürft ihr über mich herfallen...aber bitte auf deutsch...
 
Erstens ich rauche nicht.
Zweitens, darf ich etwas nicht kritisieren das mir negativ auffällt?
Es zu erlauben andere zu beleidigen ist einfach Asozial.

Gut für dich, ich auch nicht.
Kritisieren darfst und sollst du, allerdings macht der Ton die Musik
Ob das asozial ist oder nicht ist Ansichtssache. Fakt ist, du kannst hier "Verbesserungen" vorschlagen, musst aber im Zweifelsfall mit der Entscheidung leben. Ist ja niemand gezwungen hier zu sein.
 
Das steht das du zu sehr aufsetzt. Mehr nicht. Kein Grund Panik zu schieben. Beleidigen tu ich keinen ohne Grund.

Du meinst damit, dass ich mich hier zu sehr aufspiele, verstehe ich dich da richtig?
Gut, ich gebe zu, dass ich mit einigen meiner Beiträge hier bei manchem Nutzer vielleicht den Eindruck eines "dahergelaufenen Moralapostels" erweckt habe - das war aber keinesfalls meine Absicht, der Forumsgemeinde irgendwelche Belehrungen zu erteilen, ich wollte vielmehr nur meinen Standpunkt zu bestimmten hier diskutierten Fragen/Sachverhalten darlegen - sollte ich bei einigen Forumsmitglieder damit womöglich einen arroganten bzw. überheblichen Eindruck hervorgerufen haben, so war dies wie schon gesagt defintiv nicht meine Absicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst damit, dass ich mich hier zu sehr aufspiele, verstehe ich dich da richtig?
Gut, ich gebe zu, dass ich mit einigen meiner Beiträge hier bei manchem Nutzer vielleicht den Eindruck eines "dahergelaufenen Moralapostels" erweckt habe - das war aber keinesfalls meine Absicht, der Forumsgemeinde irgendwelche Belehrungen zu erteilen, ich wollte vielmehr nur meinen Standpunkt zu bestimmten hier diskutierten Fragen/Sachverhalten darlegen - sollte ich bei einigen Forumsmitglieder damit womöglich einen arroganten bzw. überheblichen Eindruck hervorgerufen haben, so war dies wie schon gesagt defintiv nicht meine Absicht!

Einfach ein dickeres Fell zulegen, vor allem wenn du in die haarigen Themebreiche eindringen willst ^^
 
Normalerweise hasse ich, wenn die Stammuser die neuen so verarschen udn angreifen, aber die zwei Neuen hier sind Megaheulsusen. Und dann komm noch Hirnignoranz dazu :facepalm:
 
Ach komm, die haben doch noch gar nichts über Hoffenheim geschrieben....:^^:.
Spaß beiseite - irritierend ist das schon, daß da steht daß Beleidigungen erlaubt sind. Auch wenn im nächsten Satz steht, daß das nicht mehr erlaubt ist, wenn es den Beleidigten stört. Nur - das hat hier jahrelang so funktioniert und dieses Forum hat viele Mitglieder und es werden auch sehr viele Beiträge geschrieben und wenn das dann so akzeptiert wird, dann soll man es auch so lassen.
Und beim Cobra hab ich so das Gefühl, daß ihn Beleidigungen gegen seinen FC Bayern München eher tangieren und zu entsprechenden Reaktionen führen als Angriffe gegen ihn selber. Aber das mag jetzt mal ein subjektiver und nicht so ganz ernst gemeinter Eindruck von mir sein:majaa:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben