Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Regeln Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dilay

Vino
Ich habe das Gefühl dass es dein Ziel ist hier Sanktionen herbeizuführen und nicht, dass du dich sonderlich gestört fühlst. Ich fordere dich auf @Hannibal auf deine Ignoreliste zu setzen, dafür ist diese nämlich da. Wir Mods und Administratoren sind doch nicht eure Kindergärtner. Danke.
Nein das ist nicht mein Ziel. Verstehe dein Kommentar überhaupt nicht und warum du dich grad aufregst. Ivo hat sich zu diesem Thema geäußert und somit wurde alles geklärt. Wieso sollte ich Hannibal auf meine Ignoreliste setzen. Das kannst du von mir nicht fordern. Wenn jemand die Regeln verstößt, dann werde ich es melden ganz einfach. Können wir das Thema bitte beenden, weil alles schon geklärt wurde. Nochmals Danke Ivo.
 

ZX 7R

Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Nur wenn es Spam ist und wurde leider auch sehr häufig gemeldet und verwarnt. Die Verwarnungen betraf vor allem türkische User.
Ähm.......weils sie ausschließlich smileys posteten?! Und dann auch 10 Stück.......versteh es trotzdem nicht. Hätte wohl besser den mit den Pfoten klopfenden Hasen nehmen sollen?!
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Ähm.......weils sie ausschließlich smileys posteten?! Und dann auch 10 Stück.......versteh es trotzdem nicht. Hätte wohl besser den mit den Pfoten klopfenden Hasen nehmen sollen?!
Sorry, aber genau dieses Smiley wurde gemeldet und verwarnt. Dann gab es Smileys die wurden nicht verwarnt.
z.B.:
Wenn sogar Mr Siemens euch Paroli bietet was wäre wenn ein Normaler Präsident an die Macht wäre 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Ich zähle 13 Stück ;)
Könnte noch mehre bringen, wo Spam verwarnt wurde anderer Spam aber ignoriert wurde.
Nochmals, dieser Thread dient dazu um Regeln zu diskutieren, deswegen wurde er von mir wieder geöffnet, und absolut nicht über irgendwelche Verwarnungen.
Da mein Bitten anscheinend auf "blinde Augen" stößt, muss ich diesen Thread wieder schließen.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Was man vielleicht auch über Inzest wissen sollte und ob es strafbar ist oder nicht.
Es gibt kaum ein Land wo eine sexuelle Beziehung zwischen Cousin und Cousine verboten ist, bzw. strafrechtlich verfolgt wird. Von daher ist es reine Privatsache, ähnlich wie bei Homosexuellen, wer wo mit wem eine sexuelle Beziehung führt.

In einigen Ländern wie Belgien, den Niederlanden, Luxemburg, Portugal, Türkei oder Brasilien wird Inzest nicht strafrechtlich verfolgt. In Deutschland hingegen ist das Inzest-Verbot in Paragraf 173 des Strafgesetzbuchs festgeschrieben. Demnach werden leibliche Verwandte und leibliche Geschwister bestraft, "die miteinander den Beischlaf vollziehen". Wer mit einem leiblichen Abkömmling, also dem eigenen Kind schläft, kann mit einer Geldstrafe oder einer Freiheitsstrafe von bis zu drei Jahren bestraft werden. Hier spricht man auch von sexuellem Missbrauch.

In Ländern wie der Türkei oder im Oman gibt es vermehrfacht Verwandtenehen. Und auch in Deutschland sind Ehen zwischen Cousins und Cousinen aller Verwandtschaftsgerade nach dem Bürgerlichen Gesetzbuch (BGB) erlaubt

Ein guter Artikel darüber wer mit wem darf ist u.a. hier zu finden:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben