Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Regeln Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde hier weiter ''rumheulen'' wenn ''Tourkaki'' nicht verwarnt und ''Yunan'' verwarnt wird. Ich hasse Ungerechtigkeit, sorry. Tut mir leid für euch.

Ausserdem müssen die Regeln hier für jeden klar sein. Nicht dass hier willkürliche Verwarnungen verteilt werden. Das wollen wir doch alle nicht.
Yunan wird auch nicht verwarnt. Spam nicht weiter rum, in den Regeln (1.2) ist alles nachzulesen.
 

dilay

Vino
Ich habe hier nicht gespamt, sondern Fragen zum Thema gestellt. Deshalb ist dieser Thread auch da. Ich verstehe nicht warum du ein Problem mit mir hast. Paokaras, Jure und ZX sind diejenigen, die hier gespamt haben. Dİe kannst du gerne warnen.
Ok Yunan, Yunankaki wird also nicht verwarnt. Das habe ich verstanden. Die User müssen dann aber auch davon Informiert werden, weil vor paar Tagen das Wort ''Yunan'' verwarnt wurde.

https://balkanforum.info/threads/tigerfish-wurde-verwarnt-mit-1-punkt-f%C3%BCr-%C2%A71-beleidigungen.448853/

https://balkanforum.info/threads/tigerfish-wurde-verwarnt-mit-0-punkt-f%C3%BCr-wenn-%CE%A4%CE%BFurkakia-und-%CE%A4%CE%BFurkalades-verwarnt-werden-dann-ab-jetzt-auch-yunan-nur-noch-griechen-hellenen-oder-r.439779/



Damit es auch für mich klar ist. Haben sich die Regel geaendert? Darf ich die Griechen z.B. ''Grieche'' oder ''YunanKAKI'' nennen?
Darf man hier wieder verallgemeinern? Wird man für diesen Satz ''Wenn mir jemand sagt er sei wirklich Christ, dann geh ich sofort davon aus, dass er echt dumm ist'' verwarnt oder nicht. Dankeschön.
können die Mods bitte auch auf diese Frage eingehen. Ich habe mir die Regeln paar Mal durchgelesen und mir auch einige Beitraege angeschaut, die verwarnt wurden. Deshalb würde ich diesen Satz verwarnen. Warum sehen die Mods das anders. Das würde ich gerne verstehen. Danke für die Antwort.
 

Hannibal

You see life through distorted eyes


können die Mods bitte auch auf diese Frage eingehen. Ich habe mir die Regeln paar Mal durchgelesen und mir auch einige Beitraege angeschaut, die verwarnt wurden. Deshalb würde ich diesen Satz verwarnen. Warum sehen die Mods das anders. Das würde ich gerne verstehen. Danke für die Antwort.

Mein Gott bist du am rumheulen.

"Wenn mir jemand sagt er sei wirklich Christ, dann geh ich sofort davon aus, dass er echt dumm ist"

Natürlich wird man dafür nicht verwarnt, da keine radikale Aussage getroffen wurde. Es steht ja da, dass Jemand von etwas "ausgeht" nicht, dass etwas etwas zu ist.
Es wird in diesem Satz nicht behauptet, dass alle Christen dumm sind, sondern nur, dass der Verfasser ausgeht, dass die Person dumm ist, welche diese Aussage tätigt.
 

dilay

Vino
weil vor paar Tagen ''Yunan'' (Yunan=Grieche) noch verwarnt wurde und Tigerfish allein deswegen zwei Verwarnungen bekommen hat. Dass die Regeln sich veraendert haben, habe ich nicht mitbekommen, sorry ist meine Schuld, aber ich lese auch nicht jeden Tag die Regeln. Kapisch?
 

dilay

Vino
Wie ich sehe wird „Mongole“ auch nicht mehr verwarnt. Das waren die Gründe warum die Türken wieder hier zurückkamen. Erst verbieten und dann doch nicht. Gut dann weiß ich jedenfalls Bescheid. Danke und viel Spaß hier noch.
 

daritus

Top-Poster
Ich habe heute und gestern Hannibal‘s zwei rassistische Beiträge gemeldet.

  • Hannibal:
    Wenn mir jemand sagt er sei wirklich Muslim, dann geh ich sofort davon aus, dass er echt dumm ist
    Gestern um 23:39
  • Und hier nennt er einen türkischen User Tourkaki
Er hat keine Verwarnung bekommen, aber ich, weil ich anscheinen den Meldebutton gespamt habe. Dissention kann mich übrigens überhaupt nicht leiden, keine Ahnung warum, anscheinen weil ich ihn paar mal ignoriert habe. Und das schreibe ich nicht nur wegen dieser Verwarnung, aber das ist ein anderes Thema. Wie auch immer kein Problem. Die Verwarnung kann bleiben, ihr könnt micht auch zu Unrecht sperren, aber ich bin jetzt bisschen verwirrt und möchte gerne wissen, ob die Regeln sich wieder geaendert haben.


Hier bekommen User Warnungen oder Verwarnungen, weil sie ''Yunan'' oder ''Grieche'' geschrieben haben. Aber Hannibel darf die Türken hier TouKAKI nennen und nicht er, sondern ich bekommen eine Verwarnung.


Damit es auch für mich klar ist. Haben sich die Regel geaendert? Darf ich die Griechen z.B. ''Grieche'' oder ''YunanKAKI'' nennen?
Darf man hier wieder verallgemeinern? Wird man für diesen Satz ''Wenn mir jemand sagt er sei wirklich Christ, dann geh ich sofort davon aus, dass er echt dumm ist'' verwarnt oder nicht. Dankeschön.
er und dieser kawasaki type beleidigt in jedem seiner Postings. Es fehlen die Argumente - leider greifen die Mods hier nicht durch. Einer der Mods mir fällt der Name gerade nicht ein meinte er verwarnt alle der synonyme für die Griechen verwendet und die "Abwertend" sind... tja so ist das halt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben