Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Regeln Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daritus

Top-Poster
weil vor paar Tagen ''Yunan'' (Yunan=Grieche) noch verwarnt wurde und Tigerfish allein deswegen zwei Verwarnungen bekommen hat. Dass die Regeln sich veraendert haben, habe ich nicht mitbekommen, sorry ist meine Schuld, aber ich lese auch nicht jeden Tag die Regeln. Kapisch?
ja das war einer der Mods moment ich suchs dir raus
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Zu einem, warum sollte Mongole verwarnt werden? Mit gleichem Recht könnte man dann fordern, dass Türke, Grieche, Serbe, Kroate usw. verwarnt wird. Mong-els u.ä. wird sehr wohl verwarnt bzw. wird zensiert. Deswegen kann ich nur appellieren, Mongole nicht für Türke zu verwenden, ist übrigens in Punkt 2.3 unter Volksverhetzung angeführt. Deswegen, wenn es sich um einen Griechen handelt, dann bitte auch die korrekte Bezeichnung Grieche verwenden, gilt genau so für Türken usw.
Ich wäre sehr dankbar, wenn ich diesbezüglich nicht mehr eingreifen müsste und jeder schon von sich selber beleidigend gemeinte Äußerungen unterlässt.
Warum einige Begriffe zurückgenommen wurden steht in den Regeln 1.2. Mir tut es leid, aber die Aussprache sowohl mit griechischen Usern als auch mit türkischen Usern hat mich nur nerven und viel Zeit gekostet, weswegen ich dann die Regel 1.2 dahin gehend geändert habe.
Dieser Thread ist dazu da um über Regeln zu diskutieren, diese zu erweitern, zu ändern und eventuell irgend welche beleidigende Äußerungen zu erfassen.
Danke
 

ZX 7R

Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Werden nun alle Smileys als Provokation gesehen und somit verwarnt oder nur bestimmte? Oder wird nur der Lachhase aktzeptiert als Lachsmiley?
 

dilay

Vino
Zu einem, warum sollte Mongole verwarnt werden? Mit gleichem Recht könnte man dann fordern, dass Türke, Grieche, Serbe, Kroate usw. verwarnt wird. Mong-els u.ä. wird sehr wohl verwarnt bzw. wird zensiert. Deswegen kann ich nur appellieren, Mongole nicht für Türke zu verwenden, ist übrigens in Punkt 2.3 unter Volksverhetzung angeführt.
Alles klar. Weil Dissention Hannibals Verwarnung zurückgezogen und als Kommentar „Ist auch legal, zum Glück“ geschrieben hatte, dachte ich, dass es wieder erlaubt ist, obwohl das laut Punkt 2.3 verwarnt/gewarnt wird. Jetzt ist alles klar für mich und somit beende ich das Thema hier. Danke.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Werden nun alle Smileys als Provokation gesehen und somit verwarnt oder nur bestimmte? Oder wird nur der Lachhase aktzeptiert als Lachsmiley?
Nur wenn es Spam ist und wurde leider auch sehr häufig gemeldet und verwarnt. Die Verwarnungen betraf vor allem türkische User.
 
Alles klar. Weil Dissention Hannibals Verwarnung zurückgezogen und als Kommentar „Ist auch legal, zum Glück“ geschrieben hatte, dachte ich, dass es wieder erlaubt ist, obwohl das laut Punkt 2.3 verwarnt/gewarnt wird. Jetzt ist alles klar für mich und somit beende ich das Thema hier. Danke.
Ich habe das Gefühl dass es dein Ziel ist hier Sanktionen herbeizuführen und nicht, dass du dich sonderlich gestört fühlst. Ich fordere dich auf @Hannibal auf deine Ignoreliste zu setzen, dafür ist diese nämlich da. Wir Mods und Administratoren sind doch nicht eure Kindergärtner. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben