Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Regeln Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, ich gebe auf..der gemeldete Beitrag wurde gelesen und mein Beitrag hier in diesen Thread in den Müll verschoben..

Fyromer ist verboten, aber Malakadone nicht!?!

Yougo bonus ++++++
 
Ist echt ein Drecksforum hier ... ihr Moderatoren könnt euch alle mal samt in der Pfeife rauchen!
 
Halt die Fresse du kleiner Pisser ...


485964_R_by_Gisela-Peter-www.peter-gisela.de_pixelio.de_.jpg
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


:bg2:


Und was soll die nichtsaussagende bolgarische Propaganda jetzt aussagen brauner? Nichts.....genauso wie du brauner nichtsnutziger Hetzer.....NICHTS!!! :loser:

- - - Aktualisiert - - -

Dass ihr Griechen immer und überall spammen müßt.


Ja Prdelin, sag es der Heulsuse Heullenic-Baby
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben