Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Regeln Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Wassermelonenkopf

Das SS hasst du zumindest nicht in einer historischen Diskussion benutzt, denn nur da wäre es zulässig, alles andere interessiert mich nicht.
Auf deine Konsequenzen freue ich mich jetzt schon.:cool:
 
Ich korrigiere mich: freue mich auf die "schwerwiegenden Konsequenzen":facepalm:
 
...nabijem te na kurac :lol:....so wie es aussieht wirst du hier bald weg sein wenn du so weiter machst....auch wen es vielen nicht gefällt....cobra ist der TITO des balkanforums....wer nicht nach seiner pfeife tanzt wird auf zeit (goli otok) oder für immer (tod) gesperrt....du solltest dich hier eigentlich pudelwohl fühlen....eine cyberversion der sfrj...
 
...nabijem te na kurac :lol:....so wie es aussieht wirst du hier bald weg sein wenn du so weiter machst....auch wen es vielen nicht gefällt....cobra ist der TITO des balkanforums....wer nicht nach seiner pfeife tanzt wird auf zeit (goli otok) oder für immer (tod) gesperrt....du solltest dich hier eigentlich pudelwohl fühlen....eine cyberversion der sfrj...

Das war jetzt eine Beleidigung für Cobra :lol: Wärst du kein Kroate würde dich unser Titobra mit VW bombardieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben