aha ok danke für die auskunft,aber was ist wenn ich das hakenkreuz anders interpretiere?
warum dürfen dann sejseli und andere drauf?
Warum tust du mir nicht den gefallen und legst es einfach mal drauf an, ja?
aha ok danke für die auskunft,aber was ist wenn ich das hakenkreuz anders interpretiere?
warum dürfen dann sejseli und andere drauf?
weil du die wette nicht gewinnen darfst^^Warum tust du mir nicht den gefallen und legst es einfach mal drauf an, ja?
Warum tust du mir nicht den gefallen und legst es einfach mal drauf an, ja?
weil du die wette nicht gewinnen darfst^^
warum gehst du nicht auf seinen post ein?
warum dürfen serben einen kriegsverbrecher/terroristen und eine faschistische partei als avatar und signatur verwenden?
Seselj ist kein verurteilter Kriegsverbrecher. Er lebt noch und wird derzeit in Haag zur Rechenschaft gezogen. Wo ist dein Problem?
und du hättest es gerne das uck symbole verboten werden hier oder irre ich mich jetzt da?
du stellst schwule als schlecht dar,eine verwarnung isss wert eigentlich.Rischtisch ! Weil die UCK eine illegale Truppe schwuler Arbeitsloser war. Hab ich doch schon geschrieben![]()
Rischtisch ! Weil die UCK eine illegale Truppe schwuler Arbeitsloser war. Hab ich doch schon geschrieben![]()
du bist krank!
für mich ist auch die ganze serbische armee und die SRS dreckige,faschistische,alkoholkranke mörder und vergewaltiger,aber nimmt jemand rücksicht auf die albaner???
und wenn wir uck avatare reinmachen wollen,dann wirst du uns kaum drann hindern.
ausserdem ist die uck in keiner terrorliste zu finden,also ist sie nur für euch serben eine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen