Gugi
Spitzen-Poster
willst ne 2.7 ??? musste es nur direkt sagen![]()
Ähemm...bruni...DAS wäre dann ECHT einwenig überzogen wenn ich das mal anmerken darf

du spielverderber ich wollt doch nur dass der sich die hosen vollmacht :Ähemm...bruni...DAS wäre dann ECHT einwenig überzogen wenn ich das mal anmerken darf![]()
Erstens...nur weil ich selten hier schreibe...heisst das noch lange nicht das ich selten online bin!
Ausserdem kann ich nunmal nicht 24H am tag hier online sein weil ich noch andere, wichtigere dinge zu erledigen hab!
Meine Frau, meine Tochter und meine Arbeit sind nur drei beispiele davon!
Zweitens...ich sag ja nicht das es schlimm ist das du ihn in schutz nimmst...ich sag nur das eine solche ausdrucksweise einer frau/einem mädchen gegenüber "einwenig" unangebracht ist!!!
Drittens...buhuhu.
1. Du hast sicher nicht den Invisible mode an. Und ich schau mir oft an wer online ist. Ich versteh dich. Man hat ein RL.
2. Du kennst diese ghettotussis die an den Strassenrändern andere anpöbeln... oder nicht? Hier gibts ja auch solche (ich nene keine namen) wenn man denen mal ihre meinung sagt, dann ist man der "gefickte" ... die lachen sich scheckig darüber.
3. Admin verhalten... hol den kindergarten nach.
du spielverderber ich wollt doch nur dass der sich die hosen vollmacht ::
:angel9:
du spielverderber ich wollt doch nur dass der sich die hosen vollmacht ::
:angel9:
damit er endlich flennen aufhörtUnd warum???
mein gott du bist ja von natur aus ne flennsuse ::roll:::roll:Armselig :help:
Erstens...schonmal dran gedacht das ich zu unterschiedlichen uhrzeiten da bin und nicht täglich von XY bis XZ uhr da bin sondern einmal von AB bis BC und am nächsten dag von MN bis NO???
Zweitens...natürlich gibts solche tussen auch hier...aber TROTZDEM sollte man weibern gegenüber eine andere sprache anwenden als irgendwelchen "Ghettogangstern"!!!
Drittens...buhuhu...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen